Ergebnis 1 bis 2 von 2

Datenpanne bei Haspa - Jugendliche konnten unbegrenzt Geld abheben

Erstellt von antibes, 27.07.2011, 10:17 Uhr · 1 Antwort · 838 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Thumbs up Datenpanne bei Haspa - Jugendliche konnten unbegrenzt Geld abheben

    Die Datenpanne bei der Hamburger Sparkasse hatte größere Auswirkungen als bisher bekannt. Jugendliche konnten plötzlich endlos viel Geld abheben. Die Haspa-Jugendkonten, die eigentlich über ein Dispo-Limit verfügen, konnten aufgrund der Datenpanne tagelang überzogen werden. Viele Jugendliche nutzen den Defekt aus und verbreiteten die Nachricht außerdem per SMS und Facebook.

    Link mit Video

    Aktuell -Datenpanne bei Haspa Jugendliche konnten unbegrenzt Geld abheben - Hamburg 1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Schuldenbremsen sind uncool!
    Frag mal den Hern Obama.


Ähnliche Themen

  1. 10x kostenlos pro Jahr Geld abheben
    Von Oberlaender im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 16:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 17:43
  3. Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben
    Von Diskusguppy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 08:07
  4. Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?
    Von Farang777 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 14:12
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 14:12