Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

dateinasia - fake

Erstellt von Philip, 27.06.2009, 22:40 Uhr · 69 Antworten · 9.008 Aufrufe

  1. #61
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: dateinasia - fake

    Zitat Zitat von petpet",p="744183
    es gibt Profis für sowas.
    du meinst also ich brauche für meine meinung einen profi?
    nein, das mach ich schon lieber selbst.
    solange meine meinungen nicht unsittlich, ungesetzlich, verhetzend und beleidigend sind, oder die forenleitung es mir nicht verbietet, werde ich schon meinen teil ohne fremde hilfe selbst bringen und nicht diktieren lassen.

    edit:
    und von den möchtegern-modereatoren die mir bis vor kurzem mit PN auf den sa... gingen, erst recht nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: dateinasia - fake

    @Changnoi59

    Da es in diesem Thread passt, erlaube ich mir ausnahmsweise mal auf einen Schreibfehler in deiner Signatur hinzuweisen.


    So heißt es doch richtit!






    phi mee

  4. #63
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: dateinasia - fake

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="744191
    Zitat Zitat von petpet",p="744183
    es gibt Profis für sowas.
    du meinst also ich brauche für meine meinung einen profi?
    Das hast nun Du gesagt! Ich ging bislang davon aus, dass Du einfach nur zuviel Zeit hast. Wenn Du aber meinst es ist doch pathologisch, dann würde ich mir an Deiner Stelle wirklich Hilfe suchen. Irgendwann könnte es chronisch werden und dann ist es unter Umständen dafür zu spät.

  5. #64
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: dateinasia - fake

    :schuettel: Warum die Menschen nur immer so griesgrämig sein müssen. Ich meine es doch nur gut mit ihm! ;-D

  6. #65
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: dateinasia - fake

    Zitat Zitat von petpet",p="744194
    Ich ging bislang davon aus, dass Du einfach nur zuviel Zeit hast. Wenn Du aber meinst es ist doch pathologisch, dann würde ich mir an Deiner Stelle wirklich Hilfe suchen. Irgendwann könnte es chronisch werden und dann ist es unter Umständen dafür zu spät.
    du solltest dir durchaus keine ernste sorgen um mich machen. mir geht es blendend.
    mit pathologie hatte schon mal vor zig jahren zutun. als sie bei mir krebs diagnostizierten. ein zweites mal als dann sagten es ist nichts mehr. das kapitel ist abgeschlossen. seither erfreue ich mich jeden tag aufs neue.
    auch wenn es schei.... regnen würde. eine chance für ein weiterleben bekommt man nicht so oft.
    wenn du denn mich jetzt hier an meinem schreibtisch in meinen büro so sehen würdest, du würdest es bestätigen.
    bin zufrieden und habe eigentlich alles wovon viele träumen.

    zu "viel zeit" kannst das ja mal hier lesen.

  7. #66
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: dateinasia - fake

    Zitat Zitat von petpet",p="744197
    :schuettel: Warum die Menschen nur immer so griesgrämig sein müssen. [highlight=yellow:7eda136684]Ich meine es doch nur gut mit ihm![/highlight:7eda136684] ;-D
    das ist ja auch gut von dir und weiss es zu schätzen.
    aber griesgrämig bin ich nicht.
    vielleicht ist es ein fehler das ich so die wahrheit spreche/schreibe. schmiere keinem honig um den bart. bleibe mit den füssen auf dem boden der tatsache, verniedliche nichts und springe nicht über meinen schatten, weder hochstapel ich.

  8. #67
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: dateinasia - fake

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="744204
    Zitat Zitat von petpet",p="744194
    Ich ging bislang davon aus, dass Du einfach nur zuviel Zeit hast. Wenn Du aber meinst es ist doch pathologisch, dann würde ich mir an Deiner Stelle wirklich Hilfe suchen. Irgendwann könnte es chronisch werden und dann ist es unter Umständen dafür zu spät.
    du solltest dir durchaus keine ernste sorgen um mich machen. mir geht es blendend.
    mit pathologie hatte schon mal vor zig jahren zutun. als sie bei mir krebs diagnostizierten. ein zweites mal als dann sagten es ist nichts mehr. das kapitel ist abgeschlossen. seither erfreue ich mich jeden tag aufs neue.
    auch wenn es schei.... regnen würde. eine chance für ein weiterleben bekommt man nicht so oft.
    wenn du denn mich jetzt hier an meinem schreibtisch in meinen büro so sehen würdest, du würdest es bestätigen.
    bin zufrieden und habe eigentlich alles wovon viele träumen.

    zu "viel zeit" kannst das ja mal hier lesen.
    Alles schön und auch alles gut! Prima, dass Du dem Krebs den Garaus gemacht hast!

    Es wird demnach Dein persönliches Geheimnis bleiben, warum Du hier rumpöbelst und Dich an dem Spaß der anderen störst, up to you.

  9. #68
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: dateinasia - fake

    Zitat Zitat von petpet",p="744210
    Es wird demnach Dein persönliches Geheimnis bleiben, warum Du hier rumpöbelst und Dich an dem Spaß der anderen störst, up to you.
    rumpöbeln ist relativ. ist reine auslegungssache wie der andere es aufnimmt.
    verfolge mal einen tag den bundestag im plenarsaal, da geht es richtig rund.
    anschliessend nach der sitzung sitzen die damen und herren abgeordneten miteinander und trinken sich einen und sprechen sich mit du an.

  10. #69
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: dateinasia - fake

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="744125
    Zitat Zitat von petpet",p="744100
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="744056
    einige postings sind verschwunden.
    dann sehe ich hier nur noch eine spielwiese.
    Wenn Dir das hier nicht gefällt, @DeGünni, warum gehst Du nicht einfach wo anders hin?
    wenn du mich meinst, habe ich gesagt/geschrieben, das es mir hier nicht gefällt?
    wenn, wo bitte.
    hab doch geschrieben, sehr hier nur noch eine spielwiese.
    für mich bist du eh ein foren messy!
    du postest jeden mist, der dir in den sinn kommt.
    wann arbeitest du eigentlich?

  11. #70
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: dateinasia - fake

    [mod:6a771dd16d="alhash"]Erst wird der Thread ins Lächerliche gezogen und jetzt gepöbelt, nein danke![/mod:6a771dd16d]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. If You Can't Make It, Fake It
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 10:22
  2. Rolex Fake
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 09:42
  3. ist nittaya ein fake?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:58