Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Das zweite Mal, es reicht.

Erstellt von dutlek, 15.06.2006, 10:04 Uhr · 13 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Das zweite Mal, es reicht.

    @Dieter

    Das ganze hat nichts mit "gehackt" werden zu tun. Es geht fuer mich darum, das durch diverse Sicherheitspatches fuer das XP, Softwareprogramme gestoert werden, die ich dringend fuer meine Arbeit (Hobby) brauche. Funktioniert einmal das Programm nicht mehr, hilft nur noch das "platt machen".

    Gruss.....Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das zweite Mal, es reicht.

    Zitat Zitat von Alek",p="357092
    Firefox finde ich aber definitiv besser...
    ...vor allem isser schneller.

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das zweite Mal, es reicht.

    Opera ist bei mir noch schneller als Firefox
    @dutlek, ich hatte auch mal WinXP, kann mich entsinnen, dass ich weitere sogenannte Patches nicht mehr installiert hatte.

    Mit keinem Programm ein Problem.

    Hatte letztendlich aus Speichergründen wieder Win200 (W2K) installiert.

  5. #14
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Das zweite Mal, es reicht.

    Hmmm... Würde immer wärmstens empfeheln wenigstens die kritischen Patches zu installieren. Wer das Windowsupdate nicht mag (verständlich) findet alles nötige auf http://www.winboard.org Besonders unerlässlich für diejenigen die auf den IE nicht verzichten können - oder wollen. Bei mir (und auch bei uns in der Firma) haben die Patches noch nie irgendein Problem verursacht. Von Haus aus ist der IE so Murx, dass es wirklich ein Problem ist dass mit einer präparierten Webseite Schadcode untergejubelt werden kann. Dazu muss man noch nicht mal irgend etwas tun. Man geht auf die Seite und - zack - man hat den Trojaner. Und glaubt mir, manchmal ist es einfacher die Maschine dann zu plätten. Acha, es sind nicht nur verseuchte ......eiten betroffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reicht die Zeit ?
    Von sombath im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 23:03
  2. Mir reicht´s ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 21:46
  3. Reicht das für ein Visum?
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:50
  4. es reicht.....
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:15