Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Das Wort zum Sonntag

Erstellt von Willi, 11.12.2011, 11:41 Uhr · 16 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Das Wort zum Sonntag

    Von meiner Seite her gibt es da nicht mehr viel hinzuzufügen


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hat wohl auch eine Partnerin aus Thailand.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite her gibt es da nicht mehr viel hinzuzufügen ...
    Der ist aber noch erlaubt?



    Das es Pinguine sind, ist eher zufaellig .....

  5. #4
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    eindeutig das Europaparlament

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Eindeutiges FDP Geplapper, nur Guano was da rauskommt :-).

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Heut is zwar noch nicht Sonntag aber das Wort passt trotzdem.

    "Bevormundung" im wahrsten Sinne des Wortes

    L.A. führt Kondompflicht für .....darsteller ein

    .....darsteller in Los Angeles müssen bei Dreharbeiten künftig Kondome tragen. Das beschloss der Stadtrat der kalifornischen Metropole, wie die «Los Angeles Times» berichtete. Die meisten amerikanischen 5ex-Filme werden im Raum Los Angeles gedreht. Die AIDS Healthcare Foundation hatte sich jahrelang für den Kondomzwang stark gemacht. Die .....-Industrie kritisierte die neuen Vorschriften als Bevormundung.

    Newsticker - Arcor.de - Aktuell - Newsticker

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Na ja, für nen ..... brauchste ja eigentlich keine großartige Kulisse oder Requisiten.
    Das kann man zur Not ja auch in Kleinkleckersdorf drehen.
    Also ein Schuß in den Ofen.

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Willi,du koenntest als Controller der "Abzockerschutz-Versicherung" auftreten.
    Dank Wasa's schöpferischem Reichtum an neuen Innovativen Ideen, kommt Willi jetzt ganz groß raus !

    "Wellnesskönig von Hannover" bin ich schon seit geraumer Zeit, den Doc Titel hab ich auch in der Tasche. Was mir noch fehlte zu meiner Glückseeligkeit is das Controlling !

    Ich werde in Zukunft als Controlling Manager der "Abzockerschutz Versicherung" agieren Ich werde mit vollem Arrangement mich für die gesteckten Ziele des Unternehmens einbringen. Dafür zollt mir großer

    Um mich aber im großen Lichterglanze voll erstrahlen zu lassen, benötige ich noch ein Werbevideo für meine Website. Evtl. könnte mir diesbezüglich auch @Wasa mit seinen großartigen Innovativen Ideen noch einmal erfolgreich zur Seite stehen ?

    In dem Sinne allen einen innovativen Sonntag

    Euer zukünftiger Controlling Manager

  10. #9
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Eine Gruppe Kannibalen

    Eine Gruppe Kannibalen wird in einem Unternehmen eingestellt. Bei der Vorstellung beim Geschäftsführer sagt dieser: "Ihr bekommt ein tolles Gehalt und habt hier eine Kantine, könnt Euch normal ernähren, lasst bitte die Finger von den Mitarbeitern. OK?". Nach vier Wochen kommt der Geschäftsführer auf den Anführer der Kannibalen zu und meint: "Ihr macht einen super Job, nur ist die Putzfrau verschwunden. Habt Ihr irgendwas damit zu tun?" Der Chef der Kannibalen ruft seine Truppe zusammen, die einstimmig verneint. Nachdem der Geschäftsführer weg ist richtet sich der Chef der Kannibalen nochmals an seine Gruppe und fragt: "Wer von Euch hat die Putzfrau gefressen?" Eine leise Stimme aus dem Hintergrund meldet sich: "Ich". Worauf der Chef Wut entbrannt tobt: "Das kann ja wohl nicht wahr sein, seit vier Wochen ernähren wir uns von Controllern und Projektbeauftragten und kein Schwein merkt etwas und Du Depp musst die Putzfrau fressen!"

    MinJong

    lass langsam angehn.

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Für alle Sonntagsliebhaber !

    Heute ......


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaisprache in Wort und Schrift
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:36
  2. "yes" schlimmes wort?
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 02:28
  3. Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm
    Von thpitsch im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 18:19
  4. Ein Wort an Kamerad Rawaii...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 15:27