Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Das war's

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.03.2002, 19:50 Uhr · 20 Antworten · 1.319 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Das war's

    Pai goon khap thuk khon
    Das war’s! Mein letztes Posting aus Jöreman.
    Nun beginnt der Streß. Heute Nacht früh schlafen. Morgen in aller Frühe zum Flughafen Hannover. Morgen Mittag ab Frankfurt in Richtung Lummerland.
    Einen Tag später, um 12:05 Uhr, Landung in Udon-Thani.
    Dann geht der Streß erst richtig los: Jindi in aller Form begrüßen, Hängematte aufbauen, Jindi in aller Form begrüßen, Chang-Bier kaufen, Jindi in aller Form begrüßen, Chang-Bier trinken, Jindi in aller Form begrüßen, gut essen, Jindi in......

    Ich melde mich bei Euch. Chin, chin.


    Jetzt seid Ihr mich endlich los!

    Gruß an alle. Ich hatte mich sooooo an Euch gewöhnt.

    Mang-gon-Jai.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Das war's

    ... und zwischendurch schreiben nicht vergessen !



    Dann mal viel Spass !

  4. #3
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Das war's

    Viel SANUK


  5. #4
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Das war's

    สนุกมากม่าก!!


  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das war's

    @ Dragon big big,
    gute Reise und viel SANUK, komme bald nach :-)

    @ Harakon
    ..und was heißt das ???
    ...sieht gut aus , aber

  7. #6
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Das war's

    @Michael
    "Viel Spaß" heißt das :-)

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das war's

    Danke Franke :-)

  9. #8
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Das war's

    Michaelหนอ่ย

    eine kleine Rache dafür, daß die Alteingesessenen hier immer ihre mehr oder weniger vorhandenen Thailändischkenntnisse gebrauchen und ich am Anfang häufiger nicht wußte, was sie denn nun meinen... Ich gehe davon aus, daß nicht jeder von ihnen die thailändische Schrift lesen kann ;-D

    Und außerdem will ich natürlich meine soeben erworbenen Kenntnisse im Schreiben unter das Volk bringen... Ähm, ausprobieren



    Letzte Änderung: Harakon am 10.03.02, 21:14

  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das war's

    @ Harakon,
    du hast meine uneingeschränkte Bewunderung,
    so wie ich jeden bewundere, der es auf sich nimmt , nicht nur die Sprache zu lernen, sondern auch die in meinen Augen äußerst komplizierte Schrift

    Das einzige, was ich auf Thai lesen und schreiben kann ist ...
    na rate mal !? Du hast es gerade in deinem letzten Posting auf Thai geschrieben :-)

  11. #10
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Das war's

    Hehe...
    Das war auch mein Erstes... Allerdings natürlich nicht ganz genauso Den Vornamen kann ich sogar auch ganz gut auf der Tastatur, den Nachnamen müßte ich allerdings erst nachschauen, obwohl ich den auch schon mal konnte


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte