Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Das verrammelte Tor zur Welt

Erstellt von Monta, 09.06.2006, 14:24 Uhr · 11 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. #1
    Monta
    Avatar von Monta

    Das verrammelte Tor zur Welt

    Zitat:
    "Tausende Fans aus aller Welt wollen zur WM nach Deutschland kommen. Aber wehe, sie brauchen ein Visum. Dann sinken ihre Chancen auf einen Stadionbesuch rapide. Denn die Anforderungen der deutschen Visa-Stellen sind hoch......"

    Artikel in "Spiegel-online"
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...420099,00.html

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    tja monta das zum thema "zu gast bei freunden" das problem ist

    erstmal gast zu werden.



    acki08

  4. #3
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    Ja! Und wenn ich dann in den Nachrichten höre, dass wir ein Einwanderungsland sind krieg´ ich einfach nur einen dicken Hals. Es ist ja OK, wenn man nicht Hinz und Kunz in´s Land lässt aber wenn ich daran denke welche Schwierigkeiten ich habe meine Freundin einzuladen - und ich würde ja dafür unterschreiben dass ich sie wieder heimschicke wenn´s was bringen würde - dann kann ich garnicht so viel essen wie ...**** möchte

  5. #4
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    (singend)......Recht.....Freiheit....über alles in der Welt.....

    Uebrigens wurde mir hier mal CH bei der Fremdenpolizei erklärt, dass im Gesetz kein Besuchsrecht vorgesehen sei, was heissen will "Schweizer haben kein Recht auf Besuch aus dem Ausland".

  6. #5
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="355276
    (singend)......Recht.....Freiheit....über alles in der Welt.....
    ...falls Du die deutsche Hymne meinst : Das "über alles in der Welt" haben wir nach Adolf aus dem Text entfernt , weil es nach Anspruch auf Weltherrschaft klingt , was eigentlich eine Fehlinterpretation ist .



    Glaubt eigentlich jemand ernsthaft , daß andere Länder jeden reinlassen würden , der am Grenzübergang mit einem WM Ticket fuchtelt ?? Ist jetzt mal salopp formuliert , aber die Zeiten sind vorbei .
    Auch die Zeiten , in denen man mal ebenso seine Urlaubsabschnittsgefährtin rüberholen kann . Schuld sind wohl eher Besucher aus anderen Nationen , aber dem Thai(bar)girleinlader werden wohl in Zukunft nur zwei Optionen bleiben : Ko...n oder Heiratsvisum

  7. #6
    York
    Avatar von York

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    Wenn das mit dem Visum nur so einfach waere!
    WM-Ticket kaufen und die ganze Muehe mit dem Touristenvisum der Freundin waere erledigt!
    Waere doch ein guter Tip!

  8. #7
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    da machen es sich die afrikaner im moment etwas einfacher die fahren mit dem boot nach spanien oder italien und haben keine paesse bzw. dokumente dabei und schon koennen die nicht abgeschoben werden.

    vielleicht sollten mal alle zusammenlegen und einen dampfer chartern koennte ja sein das das funzt



    mfg lille

  9. #8
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    Zitat Zitat von Lille",p="355820

    vielleicht sollten mal alle zusammenlegen und einen dampfer chartern koennte ja sein das das funzt
    mfg lille
    Meinst du, wir kriegen die alle da wieder drauf? Freiwillig? Auf einen Dampfer, und dann ab zurück nach Afrika? O.k. ich beteilige mich mit 30 Euro, soviel kostet doch ein Jahreslos der Aktion tralala glaub ich. Und wenn der neue Besitzer in Afrika einen Hauptgewinn gelandet hat, kann er ja wieder herkommen und ihn einlösen, davon zahlen wir dann die Auslagen für das Schiff zurück.

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    spanien oder italien und haben keine paesse bzw. dokumente dabei und schon koennen die nicht abgeschoben werden
    , und ob es gab bereits die ersten größeren Abschiebungen aus Melilla und Ceuta. Es enstand lediglich ein kleines Problem als die Marokkaner die Flüchtlinge pflichtgemäß übernahmen und sie dann versehentlich ohne Verpflegung in der Sahara aussetzten :???: .

    Gruß Sunnyboy

  11. #10
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Das verrammelte Tor zur Welt

    Ich glaub , der Lille will mit dem Dampfer eher Thaigirls importieren als Afrikaner exportieren

    P.S. Zahlreiche afrikanische Länder lassen keine Flüchtlinge zurückkommen , bzw. sie werden dort strafrechtlich verfolgt . Ergo , sie dürfen dank unserer Gestzgebung in Europa gar nicht abgeschoben werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto um die Welt!!
    Von Gickel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 17:08
  2. Die schönsten Bahnstrecken der Welt
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:24
  3. Expedition Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:00
  4. Welt-Frauentag
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 13:46
  5. Wunderbare Welt, 20.4.05, 14.15, ZDF
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:32