Ergebnis 1 bis 4 von 4

Das Verlängerungskabel Gottes

Erstellt von Hippo, 28.07.2008, 09:11 Uhr · 3 Antworten · 526 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Das Verlängerungskabel Gottes

    Entschuldigung falls der Theadtitel in die Irre gefuehrt hat, der war aber zu schoen :-)

    INDONESISCHER WUNDERHEILER
    Das Verlängerungskabel Gottes

    Hunderte Gläubige strömen täglich zum Sufi-Meister Bambang Irawan in Jakarta - denn er behauptet, Krebs und Aids heilen zu können. Angeblich lehrt er seinen Patienten, auch zu schweben oder unverwundbar zu werden. Jürgen Kremb unterzog sich einem Selbstversuch.

    Jakarta - "Kein Zweifel, ihr Knie ist ziemlich schwarz", sagt der Meister. Na ja, eigentlich habe ich mich heute Morgen gründlich geduscht. Aber so profan scheint es der islamische Sufi-Lehrer Bambang Irawan, 55, nicht zu meinen.

    "Da drin ist etwas kaputt", sagt er und legt seine rechte Hand fast zärtlich auf mein linkes Knie: "Meniskus oder Jogger?", fragt er lächelnd. "Ihr Blutdruck ist übrigens mit 130 zu 80 für ihr Alter recht gering." Wo er recht hat, hat er recht. Eine Meniskusoperation habe ich hinter mir und jogge immer noch recht viel. Auch das mit dem Blutdruck stimmt.
    weiter Spiegel online

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Verlängerungskabel Gottes

    .... auch gerade gelesen.. ja hier und da gibt es auch mal Eine/n die/der kein Quacksalber ist.


    Zeigt wieder das Viele von uns wissen das sie ticken, aber nicht wie!

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Das Verlängerungskabel Gottes

    Zeigt wieder das Viele von uns wissen das sie ticken, aber nicht wie!
    So gehts mir auch

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Verlängerungskabel Gottes

    Zitat Zitat von Changnam43",p="613851
    Zeigt wieder das Viele von uns wissen das sie ticken, aber nicht wie!
    So gehts mir auch

    Wurde dir denn kein Schaltplan samt Gebrauchsanweisung mitgeliefert?

    Bei der Verbraucherzentrale Beschwerde einlegen!

Ähnliche Themen

  1. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40
  2. "Selbstmord im Interesse Gottes"
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 19:29