Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Das unterschätzte Killerpaar

Erstellt von Doc-Bryce, 29.06.2007, 12:40 Uhr · 66 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Zitat Zitat von Micha",p="498892
    ...an die 90 Jahre alt sein. Und er raucht und schnupft immer noch kräftig
    Dies ist abhängig von der entsprechenenden Person.

    Es darf nicht als Argument für bzw. als Verharmlosung von Konsum schädlicher Stoffe gelten.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Es gibt ne Menge Frauen, für die bist du von vornherein als Raucher aus dem Rennen.

    Umgekehrt ist eine Frau die raucht, für mich nicht akzeptabel.

    Und für mich persönlich (ja, ich stelle relativ hohe Ansprüche an mich selbst) ist es auch eine Sache der Willensstärke, denn eine Sucht, auch wenn es "nur" eine Nikotinsucht ist, oder sonstige Abhängigkeit ist für mich nicht akzeptabel.

    Da ja die Nichtraucher in der Mehrheit sind, hat sich, wie in einer Demokratie üblich, die Minderheit an die Mehrheit anzupassen.

    Ups, da haben wir wieder das schlimme Wort "Anpassung".

    Zitat Zitat von Micha",p="498892
    Helmut Schmidt dürfte auch mittlerweile an die 90 Jahre alt sein. Und er raucht und schnupft immer noch kräftig, wie es erst kürzlich zu sehen war.
    Was daran sein soll ist mir jetzt allerdings unklar. Hier in Deutschland ist der Mann schlichtweg Kult, (auch für mich), deshalb läßt man es ihm hier durchgehen.

    In den Staaten würde er damit sicher nicht durchkommen.

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Zitat Zitat von phimax",p="498893
    Zitat Zitat von Micha",p="498892
    ...an die 90 Jahre alt sein. Und er raucht und schnupft immer noch kräftig
    Dies ist abhängig von der entsprechenenden Person.

    Es darf nicht als Argument für bzw. als Verharmlosung von Konsum schädlicher Stoffe gelten.
    Hat hier irgend was anderes behauptet ?

    Ein Stoff ist immer nur so schädlich und gefährlich, wie der jeweilige Mensch damit (verantwortlich) umgeht.

    Selbst Wasser tötet Menschen, wenn Mensch sich entsprechend verhält.

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Zitat Zitat von Lamai",p="498895
    Es gibt ne Menge Frauen, für die bist du von vornherein als Raucher aus dem Rennen.

    Umgekehrt ist eine Frau die raucht, für mich nicht akzeptabel.

    Und für mich persönlich (ja, ich stelle relativ hohe Ansprüche an mich selbst) ist es auch eine Sache der Willensstärke, denn eine Sucht, auch wenn es "nur" eine Nikotinsucht ist, oder sonstige Abhängigkeit ist für mich nicht akzeptabel.
    Tja und ich bin quasi Nichtraucher (eine Zigarette / Zigarre im Viertel Jahr) und trotzdem habe ich kein Problem damit, wenn andere sich an ihrem Taback oder irgend einem anderen Genußmittel erfreuen.

    Hüte Dich vor den Konvertiten...

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Zitat Zitat von Lamai",p="498895
    In den Staaten würde er damit sicher nicht durchkommen.
    Was für ein gewichtiges Argument.

    Da waren die Deutschen wohl mal nicht gründlich genug im Nacheifern.

  7. #56
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Zitat Zitat von Micha",p="498899
    Zitat Zitat von Lamai",p="498895
    In den Staaten würde er damit sicher nicht durchkommen.
    Was für ein gewichtiges Argument.

    Da waren die Deutschen wohl mal nicht gründlich genug im Nacheifern.
    Kommt noch, viel fehlt ja nicht mehr, wir haben sie ja schon fast alle umerzogen

    Und warum sollte sich eine Mehrheit von einer Minderheit vollstinken und terrorisieren lassen ? Wir kriegen sie alle..

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Der eine kifft sich zu tode, mache rauchen sich zu tode, wieder andere saufen sich die leber platt. dann gibt es die jenigen die sich zu tode fressen.
    alle zusammen gabs schon immer, reglementierungen werden kaum zum erfolg führen.
    meinen grossvater habe ich nie ohne seine zigarre gesehen, er starb mit 92 jahren an herzversagen.
    als ob es nicht wichtigere dinge gäbe die der staat tun könnte.

  9. #58
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Zitat Zitat von wingman",p="498909
    als ob es nicht wichtigere dinge gäbe die der staat tun könnte.
    Der Staat verdient daran, und zwar kräftig. Da kann man sich schon mal hin und wieder ein Mäntelchen umhängen ;-D .

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    das ist hinlänglich bekannt, na klar verdient er daran, darum hat er gar kein (echtes) interesse daran alkohol und tabak zu verbannen.

    nehmen wir mein vorbild winston churchill, no sports sein leitsatz. aber immer mit zigarre und auch sonst hat er bestimmt gut gelebt.
    und wurde recht alt.
    hingerafft hat es einen schulfreund vor über 20 jahren. immer sport, immer so gesund gelebt, kein gramm zuviel.
    ergebniss herzinfarkt.

    viel nerviger als eine zigarre oder zigarette sind handys im restaurant. die sollten am eingang gegen beleg abgegeben werden müssen .

  11. #60
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Das unterschätzte Killerpaar

    Zitat Zitat von wingman",p="499052
    ...viel nerviger ...... sind handys im restaurant.
    Nicht nur im Restaurant, sondern überall.
    Um ~1960 herum hatten wir nicht mal Festnetz-Telefon, und haben auch gelebt.Komisch!!

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter :
    Kurz und beschissen! Und endet immer mit dem Tode.

    Wobei sich mir die Frage aufdrängt, ob sich der Tod nicht vermeiden ließe, wenn man nicht geboren würde. :O

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte