Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Das traurige Dschungel-Mädchen

Erstellt von messma2008, 31.10.2009, 18:55 Uhr · 20 Antworten · 2.460 Aufrufe

  1. #11
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von Paddy",p="791113
    Völlig unbegreiflich, warum man sie nicht einfach wieder im Dschungel leben lässt.
    würdest du deine tochter wieder ziehen lassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Scheint mir eher ne Bild-RTL-Story auf kambodianisch zu sein.Als 8 jährige im Wald überlebst nicht ganz lange. Schätze mal der Bauer, der sie gefunden hat, ist ein Nachbar vom Vater, der jetzt schon a bissl Kohle mit der Story gemacht hat.
    Oder aber der Tiger kommt bald um die Ecke und holt sich "seine " Tochter zurück, die er groß gezogen hat.

    mike(ohne smilie, weil ich ja auch solch geile Storys gern glauben würde, und alles denkbare auch möglich ist).

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von Kali",p="791014
    Für mich bist du einfach nur ein ....
    Er gibt sich im Forum (bewusst?) übler als er ist.
    Und damit ist er mir allemal sympathischer als so mancher hinterfotzige Schleimer.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von Micha",p="791142
    Zitat Zitat von Kali",p="791014
    Für mich bist du einfach nur ein ....
    Er gibt sich im Forum (bewusst?) übler als er ist.
    er gibt sich im Forum eben nun mal so wie Kali es beschrieben hat. Meist mit recht getrübtem Bewußtsein. Er mag ja nüchtern anders sein...

    resci

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von resci",p="791170
    Zitat Zitat von Micha",p="791142
    Zitat Zitat von Kali",p="791014
    Für mich bist du einfach nur ein ....
    Er gibt sich im Forum (bewusst?) übler als er ist.
    er gibt sich im Forum eben nun mal so wie Kali es beschrieben hat. Meist mit recht getrübtem Bewußtsein. Er mag ja nüchtern anders sein...

    resci
    Mensch, paß bloß auf was du sagst. Dieter ist in ganz Bangkok als brutaler Schläger bekannt, nicht dass der dir noch was an Kopp haut, wenn du mal in Bangkok bist.

    Er hat auch noch nen Kumpel da, bekannt als "die dumme Nuß", dass ist auch son Typ, da muß man gaaannnnzzzz vorsichtig sein.


  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von chrisu",p="791122
    Zitat Zitat von Paddy",p="791113
    Völlig unbegreiflich, warum man sie nicht einfach wieder im Dschungel leben lässt.
    würdest du deine tochter wieder ziehen lassen?
    Eindeutig ja.

    Vorausgesetzt, die Story stimmt auch in den Einzelheiten, so ist sie 27 und hat 19 Jahre davon allein im Dschungel überlebt. Ein Leben im Dschungel ist für Kambodscha ohnehin nichts ungewöhnliches. Allenfalls ein Leben allein im Dschungel.

    Was wäre denn ihre Alternative? Es bliebe am Ende fast nur die tägliche Paarung mit einem Typ a la Fred2 oder schlimmer. Nur, um ihr Essen selbst bezahlen zu können? Das hatte sie 19 Jahre for free.

    In der „Zivilisation“ geht sie drauf, in der Wildnis hat sie eine Chance.

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von Kali",p="791014
    Zitat Zitat von Dieter1",p="790986
    Meine Meinung, voellig Ueberberfluesssig oder braucht irgendwer traurige Maedchen?
    Natürlich braucht sie keiner.

    Man sollte sie erschießen, weil sie sich weigert an der Zivilisation teil zu nehmen - und als Vollstrecker empfehle ich dich !

    Diesen hirnrissigen Schmalz von dir, Dieter, tue ich mir nicht mehr an.

    Für was hältst du dich eigentlich ? Für mich bist du einfach nur ein dummes gefühlloses A....loch.
    @kali, ich schliesse mich deiner feststellung an.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="791174
    Mensch, paß bloß auf was du sagst. Dieter ist in ganz Bangkok als brutaler Schläger bekannt, nicht dass der dir noch was an Kopp haut, wenn du mal in Bangkok bist.
    Er hat auch noch nen Kumpel da, bekannt als "die dumme Nuß", dass ist auch son Typ, da muß man gaaannnnzzzz vorsichtig sein.
    Ist die Persoenlichkeitsspaltung schon so weit vorangeschritten wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="791174
    Mensch, paß bloß auf was du sagst. Dieter ist in ganz Bangkok als brutaler Schläger bekannt, nicht dass der dir noch was an Kopp haut, wenn du mal in Bangkok bist.

    Er hat auch noch nen Kumpel da, bekannt als "die dumme Nuß", dass ist auch son Typ, da muß man gaaannnnzzzz vorsichtig sein
    ich hab keine Angst, soll er nur kommen, hab den weißen Gürtel in Mikado, das sollte für den allemal reichen. Ansonsten muß ich halt meine 105 kg in Bewegeung setzen.

    resci

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Das traurige Dschungel-Mädchen

    Zitat Zitat von chrisu",p="791122
    Zitat Zitat von Paddy",p="791113
    Völlig unbegreiflich, warum man sie nicht einfach wieder im Dschungel leben lässt.
    würdest du deine tochter wieder ziehen lassen?
    Ich würde als Vater mit meiner Tochter in den Dschungel gehen.
    An dem Beispiel, sieht man aber, was Zwangs-Integration (siehe auch Deutsch-A1-Kurs) mit sich bringt: nur traurige und unzufriedene Menschen (auch von der anderen Seite, die sich deshalb Sorgen machen).
    Jeder soll doch leben, wie er will, solange er niemanden anderen schädigt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traurige Sachen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 17:12
  2. Traurige Nachricht für Residenten in Pattaya
    Von ptysef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:11
  3. Wochenendausflug in den Dschungel
    Von hermann1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 10:27
  4. Der Wochenendtrip in den Dschungel
    Von waldi im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 19:45
  5. Die aus dem Dschungel kommen
    Von Pääng & Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:00