Ergebnis 1 bis 4 von 4

Das Thaiboard...

Erstellt von UAL, 31.12.2005, 17:56 Uhr · 3 Antworten · 600 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Das Thaiboard...

    .. habe ich meistens bislang übergangen.

    Grund war, dass da sehr viel in Thaischrift geschrieben wird und das kann ich eh nicht entziffern...

    Das Board kommt mir wie eine kleine Enklave vor, separiert von den anderen Boards...

    Ich werde da mal jetzt mehr lesen, so ich es kann und auch mehr posten...

    Fürchtet euch nicht...

    Auf einen guten Austausch!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Das Thaiboard...

    Alle möchte nur im Thaiboard lesen, aber niemand schreibt. :-(

  4. #3
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Das Thaiboard...

    Wenn jemand in einer für mich lesbaren Schrift + Sprache schreibt, dann poste ich auch gerne im Thaiboard.

    Sonst macht das ja auch keinen Sinn wenn ich nix lesen kann

    Gruß
    Conny

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Das Thaiboard...

    Wenn jemand in einer für mich lesbaren Schrift
    @Conny
    Nicht speziell an Dich gerichtet, aber hier im Forum sind so einige die fit in der Thai Sprache/Schrift sind (zumindest was man so liest), schreiben tun se aber nix . Wie der Name "Thaibord" schon sagt, kann man es nutzen um etwas in Thai zu schreiben auch wenn man Farang ist und die Sprache/Schrift nicht so doll kann oder beherrscht.

    Gruss.....Rolf

Ähnliche Themen

  1. Thaiboard und Schriftart
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:27
  2. Thaiboard
    Von alhash im Forum Forum-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 19:03
  3. Ein Witz aus dem Thaiboard
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:14