Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Das Sommerloch

Erstellt von Conrad, 25.08.2006, 13:23 Uhr · 35 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Das Sommerloch

    @UAL
    wie gesagt, das undifferenzierte, polemische Geschwafel Simpsons geht mir auch auf den Geist. Ich hoffe, Mr.Huber wird seines Amtes walten und seine Posts löschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Das Sommerloch

    @Thaibär

    ich kann hier nur ebenfalls vollkommen verständnislos den Kopf schütteln. Es ist nur Simpsons Anschauung, mehr nicht.

    Sollte es ihn mal "erwischen", wird er schon sehen...

    Karlheinz

  4. #23
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Das Sommerloch

    Warum nur muss ich bei diesem Thread an "Auswandern nach Hua Hin" denken?

    Einige haben wirklich jeden Boden zur allgemeinen Realitaet verloren.

    Sioux

  5. #24
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Das Sommerloch

    Ich glaube, Simpson gehört zu dieser Menschengattung, die wegen einer schief gelaufenen Kindheit und Jugend gerne in aller Öffentlichkeit Prügel beziehen; ansonsten würde er nicht auf so billigem Bildzeitungs-Niveau daherschwafeln...

  6. #25
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Das Sommerloch

    @Simpson

    Sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, aber du hast entweder einen Vollschaden und/oder lebst in einer Phantasiewelt.

    Aktuelle Zahlen von der Arge hier letzten Monat:

    Offene Stellen: 124
    Bewerbungen auf diese: 4200 und ein paar zerquetschte

    ...aber alles faule Säcke, und Jobs gibt es ja genug, ne?

  7. #26
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Sommerloch

    @Simplestson ist jemand der unter dem Schutz der Anonymitaet
    Stammtischparolen verbreitet

    hab mich erst jetzt geaeussert da mir sonst mal wieder die Gaeule durchgegangen waeren

    Heute wird in den Betrieben um jeden Arbeitsplatz gekaempft
    Ja auch wenn Leute aus Altersgruenden ausscheiden ist es nicht immer sicher das die Stellen neu besetzt werden
    bei uns haben wir trotz gedrittelter Belegschaft verdoppelte Produktion.
    Bei verlaengerter Lebensarbeitszeit werden wohl viele Leute im Schichtdienst das Rentenalter nicht erreichen

    der
    Lothar aus Lembeck

    PS: Meister und Techniker sitzen auf Facharbeiterstellen um deren Skills moeglichst guenstig auszubeuten

  8. #27
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Das Sommerloch

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Deutschland seit einiger Zeit die unfähigsten Politiker seit langem hat.
    Reglementieren und Flickschustern ist schon seit Jahren angesagt und bringt uns weiter bergab.
    Schade eigentlich, da sooo viel mehr drin wär´.

  9. #28
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das Sommerloch

    da hoert man ja wieder tolle sprueche, muss wohl ein duennbrettbohrer sein.

    ich kann ihm nur wuenschen in die situation zu kommen damit er lernt wie schlau er ist.

    mfg lille

  10. #29
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Das Sommerloch

    @Jim

    Den Eindruck hast nicht nur du.

    Außerdem belügen sie uns wo es nur geht. Das sind keine Volksvertreter, das sind Volksverräter.

    ´s wird echt Zeit für ne Revolution nach französischem Vorbild. ;-D

  11. #30
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Sommerloch

    Wuehl,kram wo isse denn nun meine Rote Fahne und nen Transparent liegt doch auch noch hier irgendwo rum :???:
    Jo hast Recht vor lauter Co-Managment haben viele BR das protestieren vergessen :bravo:

    schaun mer mal wenn se uns zu dumm kommen gibts vllt auch mal wieder nen bissken Action vorm Werkstor

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerloch...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 13:19