Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Das Schröpfen nimmt kein Ende...

Erstellt von Kali, 16.06.2006, 22:35 Uhr · 111 Antworten · 5.131 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    Ja, Lothar, das berührt.
    Hätte vor 20 Jahre nicht gedacht, daß das noch einmal so aktuell werden würde.

    Zum Glück bin ich noch jung genug, daß ich es aktiv miterleben werde, wenn die "Bettnässer", wie sie jemand hier nannte, aus ihren Glasdpalästen gezerrt und zur Rechenschaft gezogen werden.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    Zitat Zitat von big_cloud",p="357312
    Lothar aus Lembeck[schild=4,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:d38bceb593]Protest[/schild:d38bceb593]
    OK, akzeptiert.

    Dass der Kapitalismus in den letzten Zügen liegt, wird allerdings auch dein Protest nicht verhindern ;-D

    Sicher, die seinerzeit von der UDSSR anvisierte Weltrevolution wird nicht statt finden - wir schaffen das alleine

    Das Jammern und Zähneklappern werde ich allerdings nicht mehr mitbekommen.

    Ausserdem genieße ich Denkmalschutz ;-D

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    @Kali schreibt:
    "Das Jammern und Zähneklappern werde ich allerdings nicht mehr mitbekommen."

    Da bin ich mir nicht sicher.
    Das wird alles heftiger und schneller kommen, als wir uns das im Moment verstellen können (wollen).

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    Lachhaft. Weltrevolution. Die Schlipsträger aus ihren Palästen holen. Jungs, WO LEBT IHR DENN? Die Revolution ist VORBEI!!! AUFWACHEN!!! Wir leben im Zeitalter der Globalisierung und da kommen die Jungs mit der "Internationalen". Meine Herren, die habe ich mit 18 auch gesungen, aber jetzt heißt es AUFWACHEN!!!

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    tja man hat ja schon oefter die Aktionaere mit den Aktien fallen sehen(aus dem Fenster)

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    @Auntarman schreibt:
    "...die habe ich mit 18 auch gesungen,..."

    Was, Du bist schon 18?

    Gruß
    Monta

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    Zitat Zitat von Auntarman",p="357327
    Lachhaft. Weltrevolution.
    Du musst mal richtig zulesen:

    Die Weltrevolution ist passé, hatte ich geschrieben - wir schaffen das alleine, eben mit der von vielen bewunderten Globalisierung

    Dat is´n Aufbäumen, Jungs, die letzte Reserve, der .........., oder so

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    Zitat Zitat von big_cloud",p="357329
    tja man hat ja schon oefter die Aktionaere mit den Aktien fallen sehen(aus dem Fenster)
    Hoffentlich bald und zahlreich. Und die Diätenempfänger sollten sich gleich anschliessen.

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    nur mal so am rande ...

    gugst du hier

  11. #20
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Das Schröpfen nimmt kein Ende...

    Uii, bin ich hier in ein postkommunistisches Wespennest gestochen? Was habt Ihr denn gegen Aktionäre? Also Leute, die Firmenanteile kaufen? Ohne so schreckliche Menschen sähe es hier ja noch ganz anders aus. Denkt Euch mal alle AGs weg in diesem Lande. Was wäre denn dann?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuk Tuk und kein Ende....
    Von Antares im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 14:23
  2. Rothemden-Proteste und kein Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 10:29
  3. HRE und kein Ende (des Systems)?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 12:42
  4. Zwischenregenzeit findet kein Ende
    Von khon jöhraman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:27