Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Das Posting des Tages

Erstellt von DisainaM, 24.03.2004, 19:46 Uhr · 30 Antworten · 3.182 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Das Posting des Tages

    Wenn es hier um "tolle airlines" geht dann moechte ich mal gern
    an einen (erlebten) topper erinnern : T A R O M !!

    Es war das jahr des Herrens 1984 wo ich auch mal billig fliegen wollte, ab mit der Tarom..... nie wieder, seitdem heisst diesen fuer mich "Rammel-Gammel-Airlines"

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das Posting des Tages

    @ MenM :-)

    seitdem heisst diesen fuer mich "Rammel-Gammel-Airlines"
    Gammel verstehe ich ja noch, es war gammelig aber Rammel?? :???: wurde da etwa ??

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Das Posting des Tages

    [highlight=yellow:1bd11ab7a2]
    Paranoia
    [/highlight:1bd11ab7a2]

    [hr:1bd11ab7a2]

    [highlight=yellow:1bd11ab7a2]
    If you are worried about your wife finding out about your girlfriend, could it be "mianoia"

    [/highlight:1bd11ab7a2]

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das Posting des Tages

    Es geht nichts über Abenteuerurlaub.
    Manche brauchen dazu einen Käfig der ins Haifischbecken getaucht wird ,andere........
    Ich ziehe eine wilde Frau vor und schnalle mich gut an!

  6. #15
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Das Posting des Tages

    Otto der auf die "unberuehrte Natur" steht oder der auch lieber mal das Wilde, gut angeschnallt, ausprobiert.


  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das Posting des Tages

    Paranoia
    -Mianoia
    --Michaelnoia

  8. #17
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Das Posting des Tages

    vor ca. 15 Jahren mit Balkan-Air nach Bulgarien. Ich weiß nicht mehr welcher Typ von Flieger das war. Wir sind mit ca 2 Stunden Verspätung gestartet da alle Passagiere vor dem Flugzeug standen und staunten. Viele weigerten sich einzusteigen. Der Zustand, rein optisch gesehen, war katastrophal, ebenso das Innere und mindestens genauso schlimm das Aussehen der Stewardessen. Einige von den "Damen" hatten vergessen sich zu rasieren ;-D
    Als es dann doch losging, saßen alle den ganzen Flug über angeschnallt auf ihren Plätzen. Das sogenannte Frühstück ging vermutlich komplett zurück in die Schränke, keiner hat einen Bissen runtergekriegt. Der Service ;-D konnte oder wollte nichts verstehen.
    Während des Fluges war die Kiste am ächzen und knirschen. Es war das erste und bisher einzige Mal das ich Angst im Flugzeug hatte.
    Anflug Airport Varna, der Pilot muß wohl geschlafen haben, hatte aber rechtzeitig gemerkt das die Landebahn direkt unter uns ist.
    Also "Vollbremsung" und "Sturzflug" Richtung Landebahn. Alle dachten, nun ist Ende im Gelände. Alle am Schreien, viele weinten sogar.
    Aber wir sind heil angekommen. Nie wieder habe ich ein schnelleres Aussteigen der Passagiere erlebt wie an diesem Tag......

    Gruß Eddy

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Das Posting des Tages

    @Eddy,

    seitdem fliegst du Thai :-)

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Das Posting des Tages

    Hi Petsch,

    wenn ich ich nicht irre hiess die Fluggesellschaft die aus Singapore direkt nach Samui flog oder noch immer fliegt, "Silk Air". Die flog, wie Du richtig bemerktest 1-2 x die Woche direkt.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Posting des Tages

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="140678
    vor ca. 15 Jahren mit Balkan-Air...
    jau eddy,

    mit besagter airline hatte ich vor ca. 30 jahren das vergnügen meinen ersten flug überhaupt zu bestehen.
    der flug kairo - fra wurde mit zwischenstopps in istanbul und bukarest dirchgeführt.
    es war in der morgendämmerung als uns der bus zu einer 4-mot fuhr. wir, unbedarf wie wir waren,
    hatten uns sitzplätze in flügelhöhe gesichert, was uns den entprechenden sound bescherte.
    der service war unter aller ...! was mich jedoch bei jeder landung zunächst erstaunte und
    ich danach nie mehr erlebt habe, war das laute applaudieren der passagiere. ;-D

    gruss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video des Tages
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 11:19
  2. UAL hat 1.000 posting !!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 10:59
  3. erstes Posting.....
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 09:09