Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das optimale Geschenk zum Vatertag

Erstellt von Jinjok, 09.05.2002, 00:11 Uhr · 5 Antworten · 476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Das optimale Geschenk zum Vatertag



    Bestellungen werden nur heute von Sony angenommen, morgen kanns dann wieder gelöscht werden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Das optimale Geschenk zum Vatertag

    @Jinjok

    Leider hast Du, für die Fans des Teil`s, den Link vergessen.

    SCHÖNEN VATERTAG

    wünscht

  4. #3
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Das optimale Geschenk zum Vatertag

    Da hat sich ja Jemand ganz schön amüsiert:-)
    Die Idee ist auch ganz gut, ich möchte das Ding aber nicht mal geschenkt haben...denn es ist viel zu kompliziert.

    Wenn sowas mal ins Haus muß dann lieber die Designerversion mit nur 3 Knöpfen. Ihr wißt schon welche...:-)

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Das optimale Geschenk zum Vatertag

    Ich verstehe das nicht richtig: Ist die Fernbedienung passend für alle Modelle, oder gehört zum Lieferumfang der Fernbedienung jeweils ein Model dazu?
    Wenn das so ist, kann man das bisherige Model in Zahlung geben (wenig gebraucht)?


    Gruß

    Mang-gon-Jai (echt interessiert).

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Das optimale Geschenk zum Vatertag

    Und noch wichtiger, was passiert, wenn die Batterien alle sind?! ;-D

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das optimale Geschenk zum Vatertag

    @Jens
    Das Original kommt natürlich von Sony. Die Quelle für die Übersetzung war nicht so einfach auszumachen. Ich habe es daher vom Timepooler hier her gebracht. Aber auf der Suche habe ich viele hübsche Sachen entdeckt.


    @MadMac
    Wenn die Batterien alle sind, nimmst Du sie am besten aus der Anderen (siehe unten).

    @ll
    Nun habe ich über das Posting geschlafen und bin der Meinung, auch am Vatertag sollte man politisch korrekt und nicht diskriminierend sein. Daher will ich Euch auch das Folgende nicht verschweigen. Allen noch einen schönen Vatertag.
    Jinjok


Ähnliche Themen

  1. "Vatertag"
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:29
  2. Optimale Einstellungen der MP3 Qualität
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:30
  3. Vatertag
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 14:33
  4. Neuer PC fürs Kind - Optimale Konfiguration
    Von waanjai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 00:57
  5. Vatertag!
    Von Noi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 15:38