Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Das negative in meine Ehe

Erstellt von Joerg_N, 29.03.2007, 17:58 Uhr · 52 Antworten · 3.373 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Das negative in meine Ehe

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="466284

    nix
    Wo nix is, kommt auch nix..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Das negative in meine Ehe

    Ich wills mal ganz grob darstellen> Haessliche Frauen sind treuer als Wunderhuebsche. Hat jetzt nix unbedeingt was mit Joerg N zu tun, kenne weder Ihn noch seine Frau. Ist halt im Gemeinen so, immer auch relativ Zum Erscheinungsbild des maennlichen Partners.

    Gruss

    Gerd

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das negative in meine Ehe

    mehr darf der joerg_nned schreiben seine schadzie had informanden, die pedzen

    ansonsten joerch ich goenn dir dein glueck :bravo:


    mfg lille

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das negative in meine Ehe

    Zitat Zitat von Tana",p="466321
    Ich wills mal ganz grob darstellen> Haessliche Frauen sind treuer als Wunderhuebsche. Hat jetzt nix unbedeingt was mit Joerg N zu tun, [...]
    Na ja, abgesehen davon, dass Joerch und Frau sich nicht verstecken müssen - ich weiß, wie beide aussehen -, und dass Joerch um 17:50 h, also kurz vor Feierabend, auch mal ´n Freitagsthread eröffnen wollte, hast du, Tana, mit elegantem Schwung mal wieder darauf hingewiesen, dass auch Beziehungen und die damit (erwartete ?) Treue marktwertabhängig sind.

    Ansichtssache, Schönheit - wahre - kommt von innen - doch verblendet durch die Vorgaben der Medien entspricht eben so manche(r) nicht der vorgegebenen Industrienorm für gutes Aussehen.

    Der Mensch als Ware und (vermeintliche) Schönheit als Präsentation eben dieser Ware.

    Zitat Zitat von Monta",p="466302
    Laberforum.
    Hast ja recht - hast ja auch schon einige Themen selbst eröffnet.

    Hast aber auch selbst schon genug rumgelabert

    Das Negative in meiner Ehe ? Nun, da gibt´s einiges - ich bin allerdings wesentlich toleranter als ich es vor 10 Jahren war - und auch gelassener geworden.

    Von daher - es gibt einfach keine Beziehungen ohne negativen Anteile - hat Joerch uns eindrucksvoll bewiesen, dass er im Grunde die rosarote Brille trägt, die er immer gerne bei anderen sieht.

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Das negative in meine Ehe

    Zitat Zitat von Kali",p="466338
    Das Negative in meiner Ehe ? Nun, da gibt´s einiges ...
    Während man 'gebunden' ist, möchte man ab und zu mal
    wieder 'frei' sein. Während man alleine ist, sehnt man
    nach einer Lebensgefährtin.

    Das zweite ist stärker.

    Gruss, René

  7. #16
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Das negative in meine Ehe

    Ich bewundere deine Ausdrucksweise, Kali. Hast echt was drauf.

    Gruss

    Gerd

  8. #17
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Das negative in meine Ehe

    Nur zum Beispiel> Ich hatte ne Elisabeth auf Kuba kennengelernt, die haette ich als Ehemann hier in Deutschland nicht frei rumlaufen lassen koennen. So ein schoenes Gesicht, so eine Top Figur, und die Klamotten die Sie trug, halt ein Top Maedel. Aber die Thai Maedls werden auch immer schoener, besonders die Juengeren.

    Gruss

    Gerd

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Das negative in meine Ehe

    Zitat Zitat von Tana",p="466355
    ... die haette ich als Ehemann hier in Deutschland nicht frei rumlaufen lassen koennen....
    Jo, ich plaediere auch schon laenger fuer die Leinenpflicht :-).

  10. #19
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Das negative in meine Ehe

    joh, der Dieter entwickelt sich langam zu einem echten @Kali aber Jörch lass mal zuhause das "Ba Laa" ausgehen, dann ist aber Stimmung in der Bude übrigens, habe ich schon erwähnt, dass ich morgen am Freitag Urlaub habe

    woma

  11. #20
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Das negative in meine Ehe

    Das meine Frau so wie ich auch ein kleiner Sturrkopf ist.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen (positive + negative) mit dem Pickup
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 15:57
  2. Meine negative Erfahrung mit IHS- Travel
    Von Harry1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 19:00
  3. Negative Konsequenzen der Registrierung der Ehe in Thailand?
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 15:37
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Negative digitalisieren lassen
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 23:15