Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 204

Das Methusalem-Komplott

Erstellt von Leipziger, 19.09.2005, 19:51 Uhr · 203 Antworten · 7.940 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Hallo padthai
    Das grösste wirtschaftliche Problem Deutschlands im 21. Jahrhundert ist,
    dass wir ein aussterbendes Volk sind,
    das zu wenig Kinder zeugt, um seine
    Rentner bezahlen zu können.
    So gnadenlos wollte ich es nicht formulieren............

    Von 190 Staaten dieser Welt hat Deutschland den 5 letzten Platz bei der Geburtenrate , Ostdeutschland hält sogar den Weltrekord bei der Gebährverweigerung............

    Dass sich das rächt liegt in der Natur der Dinge , und dass vor dem kollektiven Aussterben durch die einseitige Vermehrung bestimmter Bevölkerungsteile erstmal die " Verblödung " kommt hatte ich hier schon kurz angesprochen............... ;-D

    So böse wie es klingt , aber welcher Globalplayer hätte am Ende noch Interesse in eine überalterte , verblödende und immer teuere werdende Spezie zu investieren........... :-(


  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Was bleibt uns bei diesen gebaehrunwilligen,Deutschen Frauen,
    Kinder in Asien zeugen und sie dann mit nach Deutschland zu nehmen.

    Vorsicht,wer erst die Asiatin mitbringt bekommt auch keine Kinder,denn die Ansteckungsgefahr durch die deutsche,weibliche Logik ist gross!

  4. #83
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Mal eine kleine Provokation am Rande, damit die Dikussion nicht einseitig wird.

    Ich habe keine Probleme damit, mir vorzustellen, das die Deutschen (und nicht nur die) in Bälde aussterben.

  5. #84
    ray
    Avatar von ray

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Servus,

    Zitat Tira:... propagieren, die schon in der 3.welt tach für tach, es gibt kondome, damit hat es mann in der hand.

    also ich habe meine Kinder ohne Kondom gezeugt !


    Ich habe doch bemängelt, dass man nicht mehr wissen darf ob man der Vater ist, wenn man Kinder will oder schon hat.

    Gruß Ray

  6. #85
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Zitat Zitat von eletiomel",p="277808
    es gibt für deutschland,als ein hochlohnland,nur einen ausweg und der liegt in der rationalisierung und der stärkeren automatisierung der produktion.vollautomatische fabriken werden in der nächsten generation entstehen wo der mensch nur die konstruktion,wartung und programmierung der anlagen durchführt.
    einzig im dienstleistungssektor besteht noch die möglichkeit auf arbeitzplätz zugewinn.
    Da könnt ihr noch so rationalisieren, der Produktionsstandort hier wird trotzdem weiter viel zu teuer sein. Sehe die Zukunft eh weg von der Massenindustrie hin zu Forschung, Entwicklung, High-Tech Produkte, welche nicht so einfach zu kopieren sind und Besetzung von speziellen einträglichen Marktnischen. ( gibt z.B. eine Schweizer Firma, die hat sich spezialisiert auf kleinst Elektromotoren und beliefert nun damit fast sämtliche Automobielkonzerne Weltweit damit )

    Habe kürzlich in einem Zeitungsartikel gelesen, dass die vielen wegrationalisierten Tieflohnjobs im Detailhandel und Industrie mehr als kompensiert werden durch neue Jobs mit höherem Einkommen in Forschung, Finanzdienstleistung etc. Die Wirtschaftliche Wertschöpfung ist unter dem Strich nun höher. ( weiss nicht wie das für D aussieht, bezieht sich auf CH )

    Gruss Palawan

  7. #86
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Hallo Nokhu

    Ich habe keine Probleme damit, mir vorzustellen, das die Deutschen (und nicht nur die) in Bälde aussterben.
    Sicher , wär gar nicht mal so schlecht für die Wölfe und ähnliches Getier.............. ;-D

    Leider kommt vor dem aussterben logischerweise erstmal das altsein !

    Und "nach mir die Sintflut" das wird nicht mehr funktionieren denn schon die jetzt mittlere Generation bekommt das Ding noch voll in die Fresse............

  8. #87
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Das Methusalem-Komplott

    @ Leipziger

    Macht mir nix, ich bin ziemlich "beratungs-resistent". ;-D

  9. #88
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Hallo Otto-Nongkhai

    Vorsicht,wer erst die Asiatin mitbringt bekommt auch keine Kinder,denn die Ansteckungsgefahr durch die deutsche,weibliche Logik ist gross!
    Dass ist jetzt schon nachvollziehbar , die "Auffrischung" mit "jungen Blut" von aussen funktioniert meist nur einmal..........

    Die zweite Generation zeigt dann schon oft die gleiche Gebährfaulheit wie ihre deutschstämmigen Vorbilder........... ;-D

    Dass heisst irgendwann kommen zu der deutschen Altenschwemme noch die der Einwanderer hinzu und es würden wieder neue "Importe" notwendig !

    Aber das muss UNS dann wirklich nicht mehr interessieren.......

  10. #89
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Methusalem-Komplott

    Zitat Zitat von Leipziger",p="278006
    ...Dass heisst irgendwann kommen zu der deutschen Altenschwemme noch die der Einwanderer hinzu und es würden wieder neue "Importe" notwendig !

    Aber das muss UNS dann wirklich nicht mehr interessieren.......
    tach leipziger,

    so ändern sich die zeiten, träumte man vor 60-70 jahren vom lebensraum im osten(ray hatte das eingebracht)
    wird es wohl künftig der gebähraum im osten sein. ;-D

    [schild=2,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=i,font=Hand, scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:6ed72d0614]nieder mit der visabeschränkung zuzugswilliger
    gebährfähiger frauen![/schild:6ed72d0614]
    gruss :P

  11. #90
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Das Methusalem-Komplott

    @Palawan

    das mag vieleicht für die schweiz funktionieren,deutschland ist um ein vielfaches grösser und von der produktion,da exportweltmeister,abhängig.
    sicherlich wird es auch verschiebungen zu mehr forschung und high tech produkten geben,nur leider wird es die probleme nur etwas lindern können.
    wer glaubt das die probleme mit einwanderung oder höheren geburtenraten zu beseitigen sind,dem kann ich nur zu seiner naivität gratulieren.
    ich persönlich finde die gesundschrumpfung der bevölkerung als langfristig besten weg um den wohlstand zukünftiger generationen zu sichern.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Euro Komplott oder die EU Verschwoerung
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 11:14