Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

Erstellt von jakob, 28.11.2003, 20:20 Uhr · 8 Antworten · 1.030 Aufrufe

  1. #1
    jakob
    Avatar von jakob

    Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    Chemiebaukasten
    von Josef Nimmerrichter
    Das Element Frau - eine chemische Analyse.
    Element: FRAU,
    Symbol: FR
    Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48 und 95 sind bekannt.
    Entdecker: Adam
    Vorkommen: Hauptsächlich in Stadtgebieten, in geringer Konzentration auch in Landgebieten mit saisonal bedingter Fluktuation.
    Physische Eigenschaften:
    1. Oberfläche meist mit Farbe beschichtet.
    2. Kocht wegen nichts, friert ohne Grund.
    3. Schmilzt bei spezieller Behandlung.
    4. Bitter, wenn nicht korrekt verwendet. - Kann Kopfschmerzen verursachen - Mit Vorsicht behandeln!
    Chemische Eigenschaften:
    1. Große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen.
    2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
    3. Kann spontan explodieren, wenn geplante Aktivitäten nicht eintreten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    grüss dich jakob,
    warst lange nicht da!
    onnut

  4. #3
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    physikalische Eigenschaften:

    anschauliches Beispiel für die Quanten-Physik.

    Kann man ihren Ort des Aufenthalts bestimmen, erfährt man nicht ihre Geschwindigkeit, mit der sie sich durch Raum und Zeit bewegt.

    Kennt man ihre Geschwindigkeit, ist eine Ortsbestimmung unmöglich.

  5. #4
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    Wer schenkt mir einen Chemieexperimentierkasten zu Weihnachten, ich bekomme Lust wieder mal ein paar Experimente zu machen...meine Kenntnisse entsprechen wohl nicht mehr dem neuesten Stand, wie ich sehe. Kann meinen alten "KOSMOS" Kasten leider nicht wiederfinden, bin wohl zu oft umgezogen...

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    Zitat Zitat von Iffi",p="99239
    ...Kennt man ihre Geschwindigkeit, ist eine Ortsbestimmung unmöglich.
    Die Richtung, in die sie sich bewegt, läßt sich allerdings auch unschwer ermitteln.
    Dann kannst Du mithilfe einer Koppelspinne den CPA (closed Point of Approach) ermitteln. Na, dann dürfte doch ein Zusammentreffen möglich sein - so man denn noch will

    Zitat Zitat von mrluk
    Kann meinen alten "KOSMOS" Kasten leider nicht wiederfinden, bin wohl zu oft umgezogen...
    ...kann es ein, daß er in die Luft geflogen ist

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    @Kali,

    "...kann es ein, daß er in die Luft geflogen ist "


    entlockte mir den Lacher des Tages

    ein sich kugelnder
    AlHash

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    Also Daniel, sei mir nicht böse, aber wenn ich so dein Userbild betrachte, werde ich den Eindruck nicht los, du hättest in unmittelbarer Nähe der Explosion gestanden, als der KOSMOS_Baukasten von Luc..... ;-D

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    @Jak,
    aber praktisch ist das ja, wenn dir vorne die 4 Schneide Zaehne fehlen. Da kannste aus ner Flasche trinken ohne den Mund zu oeffnen.

    @allash
    in der Hoffnung das du das nicht selber bist.

  10. #9
    jakob
    Avatar von jakob

    Re: Das Element Frau - eine chemische Analyse.....

    grüss dich jakob,
    warst lange nicht da!
    onnut

    grüss dich onnut
    ja, onnut, es stimmt, dass ich in diesem Forum lange abwesend war, d.h. es gab keine Beiträge
    War leider sehr beschäftigt.


    Mr. Luk
    Wer schenkt mir einen Chemieexperimentierkasten zu Weihnachten, ich bekomme Lust wieder mal ein paar Experimente zu machen


    einen Chemieexperimentierkasten zum Weihnachten:
    "Der Frauenschreck", damit Du den Frauen in diesem Forum einen Schreck einjagen kannst?

    ...meine Kenntnisse entsprechen wohl nicht mehr dem neuesten Stand.
    (Das ist es eben, was uns Sorgen bereitet....., Mr. Luk

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. Eine recht sachliche Analyse - meine ich!
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 07:56
  3. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26