Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Das Baby ist da, es ist ein Junge

Erstellt von MrPheng, 07.06.2004, 22:33 Uhr · 57 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #1
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Das Baby ist da, es ist ein Junge

    Sorry das Baby ist ein paar Minuten früher auf die Welt gekommen!
    fahren wir sogleich fort mit einer

    Taufrede
    Meine lieben Forenschwestern und Forenbrüder
    liebe Forengenmeinde,

    Wir haben uns hier fast alle versammelt, um Jakraphong junior zu taufen.

    Taufrede:

    "Clemens" Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, etwas Neues zu schaffen. Etwas, das uns Freude bringt und Abwechslung. Ich traf mich vor 18 Tagen. Ich war noch etwas schüchtern und wusste nicht so recht, wie ich das anstellen sollte. Schließlich hatte ich ja keine Erfahrung. Ich war unreif.
    Nach anfänglich zögerlichem Betasten und Planen legte ich dann los. Erst langsam doch unter Zuhilfenahme eines frischen Spiegels lief es dann wie geschmiert. Ich bohrte und schraubte was das Zeug hielt. Gegenseitig spielte ich mich hoch. Ich will sagen, es war Höchstleistung. Nach 17 Tagen, es war gestern, war es dann so weit. Was würde da wohl entstehen? Kann er unsere Erwartungen erfüllen? Wie werden seine ersten Töne nach der Wiedergeburt sein? Das waren so die Fragen die mir durch den Kopf gingen.

    Doch dann geschah es!

    Jakraphong Junior wurde geboren!!!

    In voller Lautstärke präsentierte er sich. Seine Rhythmus war klar und der Anblick ein Traum. Mir standen die Tränen in den Augen. Es war der schönste Moment in meinem kurzen Leben, als Clemens Weißbrod.

    Und nun haben wir uns hier und jetzt versammelt, um Jakraphong Junior zu taufen:

    Fürbitten:
    Bitte sprecht mir alle nach!!

    „Mögest du, Jakraphong Junior immer für uns da sein
    Möge deine Energie niemals ausgehen
    Dein Spiegel soll nie am Boden zerschellen
    Möge deine Sprache immer klar und undeutlich sein
    Möge niemals eine schlechte Musik in deine Ohren dringen“

    Möchte jemand aus der Forengemeinde noch eine Fürbitte sprechen, so möge er bitte jetzt sprechen.

    So nehmen wir es hin, wie geschehen, was könnten wir ändern?!

    Schlusssatz: Wir halten zusammen, bis dass der nächste Rausschmiss uns scheidet!

    „Hiermit taufen wir dich auf den Namen: Jakraphong Junior“

    So soll es geschehen, i’m back, welcome friends!

    Ich danke für die herzliche Aufnahme, gehen wir zum Alltag über? Ja?

    Na dann, wer war die Schlupfwespe, die meine wahre Identität aufgeschlüsselt hat, so sagt es mir, es war der Phanter der rosafarbene, der ihr zu Hilfe kam, alles andere ist Spekulatius, keine Rune kann einen Narren bei der Tat überführen!

    Salü Spectabilis!

    "...Jetzt, was bleibt noch nach den Scherben?
    Nichts! - und keine Seele da?
    Nichts! Das bisschen, das man sah,
    Haftete am äußern Schein
    Und verschwamm schnell in die Leere.
    Ach! In dieser Zeit, auf Ehre,
    Ist selbst traurig Teufel sein!"

    Jakraphong Junior ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    Hallo Clemens !
    geiles Posting ! :bravo:

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    Willkommen zu Hause!


    ...wer war die Schlupfwespe, die meine wahre Identität aufgeschlüsselt hat, so sagt es mir...
    Micha, er hat es als Erster klar ausgesprochen. Vermutet hatten es aber schon viele.



    Gruß


    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    @MgJ

    ich bin für umgehende Namensänderung !
    und auch seinen heiss geliebten Postingzähler wieder
    auf den alten Stand zu bringen !

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    Willkommen auf der Welt Jakraphong
    Und damit sich ein paar wenige so richtig schön aufregen können, sage ich:
    Zitat Zitat von MrPheng",p="140042
    Na dann, wer war die Schlupfwespe, die meine wahre Identität aufgeschlüsselt hat, so sagt es mir, es war der Phanter der rosafarbene, der ihr zu Hilfe kam, alles andere ist Spekulatius, keine Rune kann einen Narren bei der Tat überführen!
    Ich habe es gewusst

    Meine Meinung ist bekannt, darum mache ich es kurz. Lass dich in den Arm nehmen und


    Gruss Marco

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    Wieso eigentlich Rauasschmiss, ich denke eher freiwillig abgemeldet? :???:

  8. #7
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    Ich wäre zufrieden auch ohne Zähler!
    Bescheidenheit ist eine Zier!

    Wo bleibt mein Sekt?

    Jakraphong Junior

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    KTT, nebenbei, auch schln, dass du wieder da bist.

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    @Chak
    Hast Recht, war kein Rausschmiss. Aber, woher soll MrPheng das wissen? Er ist noch nicht so lange bei uns.


    Gruß

    Mang-gon jai

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Das Baby ist da, es ist ein Junge

    Zitat Zitat von Chak",p="140051
    KTT, nebenbei, auch schln, dass du wieder da bist.
    wieso, hatte der sich auch abgemeldet ? :???:

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Labinot, der brave Junge aus dem Kosovo, ist tot
    Von socky7 im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 05:11
  2. Thai junge Erwachsene (m)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 14:23
  3. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 22:54