Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das ärgert die Engländer.

Erstellt von odysseus, 20.07.2002, 10:21 Uhr · 4 Antworten · 737 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Das ärgert die Engländer.

    Das ärgert die Engländer. ;-D Deutsche am beliebtesten. Gelesen in der Abendzeitung. Jetzt ist es bewiesen. Die Deutschen sind die beliebtesten Touristen auf der Welt. Das ergab eine Befragung der Fremdenverkehrs Zentralen in 17 Reiseländern, die am Freitag von der britischen Online Reiseagentur Expedia vorgestellt wurde. Dermot Halpin, Manager der Agentur, sagte in London. So ungern ich das zugebe, aber die Deutschen scheinen es tatsächlich zu verdienen, immer die besten Liegestühle abzubekommen. Ergebnisse der Umfrage. Die Deutschen benehmen sich im Urlaub meistens höflich. Außerdem geben sie sich Mühe, die Sprache des Gastlandes zu beherrschen. Unter die Lupe genommen wurde das Urlaubsverhalten von Bürgern aus 24 Ländern, darunter Italien, Frankreich und Indien. Am schlechtesten schnitten die Briten ab. Sie seien oft ungehobelt, sprächen grundsätzlich nur Englisch, und seien obendrein auch noch geizig mit dem Trinkgeld.
    Link zu meiner kleinen Homepages http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Das ärgert die Engländer.

    Servus odysseus !

    Da kenne ich aber ganz andere Umfragen,

    die sagen genau das Gegenteil !


    Sollten wir Deutsche uns in einem Jahr so gewandelt haben ?

    Gruss Otto

    P.S. Wir Deutsche sind nur Frühaufsteher ,
    darum liegt das berühmte Handtuch immer als ertes auf dem besten Liegestuhlplatz .

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Das ärgert die Engländer.

    Hi,

    glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefäscht hast.

    glaube kleiner Umfrage die Du nicht selbst gemacht hast.

    Peter

  5. #4
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Das ärgert die Engländer.

    ...habt Ihr schon mal ne Horde Engländer im Urlaub erlebt???

    Dagegen ist der peinlichste Auftritt eines deutschen Kegelklubs auf Mallorca oder in Pattaya ein Dreck.....:schuettel:

    zum Thema Fremdsprachenkenntnisse im Urlaub:

    Wie nennt man jemanden der mindestens drei Sprachen fliessend spricht?

    Multilingual



    Wie nennt man jemanden der mindestens zwei Sprachen fliessend spricht?

    Bilinual



    und zu guter letzt:

    Wie nennt man jemanden der nur eine Sprache fliessend spricht?


    ENGLÄNDER oder AMERIKANER




    Letzte Änderung: Kheldour am 25.07.02, 09:19

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Das ärgert die Engländer.

    Ich bezweifle, dass wir wirklich die beliebtesten sind. Wer hat denn die Statistik für wen (!) wie erstellt? Meißt erklärt sich dadurch schon alles.

    Das Engländer und Amis recht sprachfaul sind kann ich aber nur bestätigen. Ich wurde auf meiner ersten Reise aufgrund meiner damals recht spärlichen Englisch-Kenntnisse sogar dumm angemacht von einer Engländerin. Aber selber keine einzige Fremdsprache können.

Ähnliche Themen

  1. Was mich ärgert, negative Erlebnisse in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 12.06.14, 09:53
  2. Engländer festgenommen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 07:28