Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dark Germany

Erstellt von phimax, 31.05.2007, 17:46 Uhr · 6 Antworten · 1.368 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Dark Germany

    Jetzt auch in Deutschland geplant: schalt ab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Dark Germany

    wäre diese aktion nicht besser um 3 uhr morgens angesagt . und die idee ist von herrn alt?
    erinnert mich an die autofreien sonntage während der ölkrise.

    werde im keller mein notstromaggregat in betrieb nehmen, damit ich euch noch im nitty erhalten bleibe ;-D .

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Dark Germany

    was soll das bringen? die kraftwerke laufen weiter, die einsparung dürfte nur symbolcharacter haben.

    Notstromaggregat der NVA, unkaputtbare UDSSR Qualität, so ein stationäres Ding hat mein Freund noch stehen.

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Dark Germany

    leute kauft aktien von kerzenherstellern da gibt es nun bald ein umsatzplus.

    und auf was fuer ideen die unfaehigen poltikers noch so alles kommen hauptsache es kostet den kleinen mann und die diaten sind gesichert.

    mfg lille

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dark Germany

    Zitat Zitat von wingman",p="487807
    was soll das bringen?
    Jedesfalls keine Einsparung, das ist klar und das hatten wir hier schon.

    Hast schon Recht, es hat nur symbolischen Charakter:

    Unsere Politiker sagen immer: "Jede Stimme zählt", wenn sie uns zur Wahlurne rufen. Zeigen wir ihnen unsere Stimme durch unser Handeln und "Schalten wir ab! ... fürs Klima".
    Quelle

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Dark Germany

    Die Grünen forderten einmal 5,-DM für einen liter Benzin. Ihr Wunsch geht bald in Erfüllung, bei 152,9 Cent liegt der Liter Super Plus bereits.
    So mancher wird sein Auto bald manchmal stehen lassen (müssen).

  8. #7
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Dark Germany

    Zitat Zitat von wingman",p="487877
    Die Grünen forderten einmal 5,-DM für einen liter Benzin. Ihr Wunsch geht bald in Erfüllung, bei 152,9 Cent liegt der Liter Super Plus bereits.
    So mancher wird sein Auto bald manchmal stehen lassen (müssen).
    @ Wingman, denke ich an die MwSt Erhoehung hat sich der Spritpreis in den letzten Jahren wenig veraendert.

    Anders in Thailand. Hier gab es fast eine 100% Steigerung

Ähnliche Themen

  1. Manipulation in Germany
    Von ray im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 15:10
  2. Dark Edition ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:21
  3. Dancer in the Dark
    Von MisterB im Forum Thailand News
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 20:20
  4. Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:02
  5. Thailand vs. Germany
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 15:18