Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Dapoxietin

Erstellt von kraph phom, 23.03.2005, 04:06 Uhr · 12 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. #1
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Dapoxietin

    Heute war ein Artikel in der Bild ueber diese neue 5expille.
    Laut einer Stduie ist bei jedem vierten Deutschen nach einer bis vier Minuten Feierabend.
    Dank diesem neuen Medikament soll nun der Akt um Faktor vier verlaengert werden koennen.
    d.h. nun haben die Jungs 4 bis 16 Minuten, bis sie soweit sind.

    Ein Arzt meint dazu: "Das wird eine Revolution! Noch größer als die von .......“

    Klingt irgendwie nach Satire oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dapoxietin

    Boh, dann braeuchte ich ja ab 4 stunden aufwaerts.... ;-D

    Aber das mit der pille kann schon sein das es die gibt, ich hab mal zb ein medikament genommen, dessen nebenwirkung war das ich noch laenger brauchte als sonst, unter einer stunde war nix zu machen, manchmal konnte ich gar nicht zu MEINER zufriedenheit beendigen :-).... Bis ich rausfand das es an der arznei liegt....

    Welches medikament das ist sag ich euch aber nicht, sonst ist das wohl bald ausverkauf in den apotheken... ;-D

  4. #3
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Dapoxietin

    Du bist ein Egoist! Auch haben will

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Dapoxietin

    Na wer´s braucht!


    Ich nehme ständig das Gegenmittel, damit ich meine Kleine nicht kaputt mache.


    phi mee

  6. #5
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Dapoxietin

    @Rawai,

    Welches medikament das ist sag ich euch aber nicht, sonst ist das wohl bald ausverkauf in den apotheken...
    War es etwa Valium 20 intravenös?
    Da brauchst du schon 4 Stunden bis du nicht mehr verschwommen siehst und einen Arm leicht anheben kannst

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Dapoxietin

    @Mr-Luk...

    Nee, war es nicht, aber dieses medikament hats in sich....

    Bin ja echt keiner von der schnellen sorte, ganz im gegenteil (manchmal zum leidwesen der auserwaehlten ;-D )

    Aber was diese kleinen tabletten mit mir angestellt haben....

    Und bis ich erst mal drauf gekommen bin warum... :P

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Dapoxietin

    Wäre schlimm, wenn die Europäer nun auch massenhaft Haifischlossensuppe, Schlangenblut und andere Spezialitäten erdrücken würden.
    Mag dies zwar für den bodenständigen Thai-Hirsch kostengünstiger als teure Pillen sein,
    so müssen doch ne Menge Haifische dafür draufgehen.

  9. #8
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Dapoxietin

    @Rawaii

    Bitte verrate es mir...ich moechte doch auch gerne mal vier Minuten am Stueck........ (PM vielleicht ? )

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dapoxietin

    Zeit ist relativ...
    ...auch ein mehr davon kaschiert mit nichten Unvermögen

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Dapoxietin

    was antwortete sie auf die frage nach einem quickie?

    nein al ich will die ganzen 45 sekunden!!


    :bravo:



    mfg lille

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte