Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Danke T-KOM,

Erstellt von dawarwas, 06.07.2008, 19:14 Uhr · 16 Antworten · 1.980 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Danke T-KOM,

    Mit einer von uns meinte ich eigentlich ´was anderes.

    Also ich finde: Bei Nessun dorma geht es nämlich in Wirklichkeit um einen deutschen Touristen, der eine Thai kennenlernt und sofort auch heiraten will.
    Sie ziert sich aber sehr, weil sie den Falang so ziemlich ungehobelt und auch mächtig behaart findet.
    Deshalb hatte Sie sich so einige komplizierte Fragen ausgedacht wie z.B.: Was ist Klebereis?
    Aber da hat der Falang mit Hilfe von seinen Kumpelz in den Thailand-Foren über 60% richtig beantwortet.
    Da konnte sie natürlich nicht mehr anders als einwilligen. Und schon trällert der Farang in der Arie: "Jetzt mußt Du aber unbedingt die Deutsch A1-Prüfung des Göthe-Instituts bestehen." Was ja bekanntlich auch nicht sehr einfach ist, denn da muß der Falang ja ein B und A (4 Oktaven höher als normal) singen.. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Danke T-KOM,

    Hast wohl bei Lutz Görner gelernt?
    Hier die Werbung:

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Danke T-KOM,

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="606984

    Und Paul Potts war Handy-Händler.
    Schöne (Lebens) Geschichte!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Potts

  5. #14
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Danke T-KOM,

    als ich die werbung gestern das erste mal sah,dachte ich das wäre ne gestellte story.aber nach ein bißschen rumgoogln muss ich sagen,das ist ja fast ne aschenputtel story.

    besonders geil die gesichter der jury wenn er die ersten töne raushaut.die dachten wahrscheinlich,der junge mann wollt sie verar.....!

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Danke T-KOM,

    Nach 2 Wochen muss ich immer noch hinn, zum TV, wenn diese Werbung kommt.

    Immer noch Geil!

    Möchte ja niemanden Langweiligen, aber das ist schon etwas besonderes!

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Danke T-KOM,

    Zitat Zitat von dawarwas",p="613711
    ...Möchte ja niemanden Langweiligen, aber das ist schon etwas besonderes!
    jo,

    die meinung habe ich auch gewonnen, absolut spitze gemacht


  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Danke T-KOM,

    Nur die Szenen mit den Handys sind halt später erst zugefügt worden. Um die Werbeaussage transportieren zu können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke!
    Von Sawadee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 01:14
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54