Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

...danke, Mr. Bush !!

Erstellt von Kali, 22.03.2003, 16:33 Uhr · 20 Antworten · 1.447 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    Hallo tira,

    na ja, von kleinen Staaten habe ich nicht gerade gesprochen.
    Auch wird sich, wenn auch nicht gerade morgen, dass finanzielle Potential bzw. der wirtschaftliche Einfluss ändern.
    Was wäre, wenn z.b. Russland oder China anfangen ihre "Einkäufe" nach Europa zu verlegen. Wie lange hält dies die US-Wirtschaft durch ?

    Natürlich regiert Geld die Welt. Zum Glück gibt es aber trotzdem einige die zu ihrer Meinung stehen.

    Nach meiner Info zahlen die USA ihre Gelder nicht an die verschiedenen Organisationen wie die UNO. Deswegen entstehen dort die finanziellen Schwierigkeiten.

    Wir, damit meine ich jeden einzelnen von uns, werden es ja doch nicht ändern - nur mitbezahlen.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    Hi CNX,
    du hast es angesprochen.
    Ich bin auch x gespannt wie sich die "grossen Zukunftsmaerkte" der Welt, China und Russland, verhalten werden.
    Wie Deutschland die Zukunft sieht habe ich ja schon geschrieben.
    Heute war im TV ein Kneipje, der keine Ami Getraenke mehr ausschenkt.
    Ist ja auch schon einx ein Anfang.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    Und im Spiegel gab es einen Bericht ,dass die Deutschen nun alle amerikanischen Produkte beukotieren wollen.
    Was ist da mit Coke oder Mikrosoft ?


    Gruss

    Otto

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    ...dass die Deutschen nun alle amerikanischen Produkte beukotieren wollen.
    Das kann man sicher so pauschal nicht sagen.
    Wenn das so ist, handelt es sich doch wohl nur um eineige Einzelpersonen. Es wird der amerikanischen Wirtschaft wohl wenig schaden.
    Ohne Microsoft? Ich kann es mir kaum vorstellen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    @MgJ

    Wenn sich in den USA öffentlich die Regierungseite z.B. gegen franz. Produkte ausspricht - warum nicht auch mal in Europa ??
    Hier wird/wurde doch ganz klar und eindeutig versucht, ein Land bzw. eine Regierung unter Druck zu setzen.

    Werde in jedem Fall dafür eine Flasche franz. Rotwein mehr trinken

    Viele Einzelpersonen können in der Summe auch schon einiges bewirken. Und Deutschland bzw. Europa stellen schon eine gewaltige Kaufkraft für amerikanische Produkte dar.

    Gestern bei Mac wollte meine Tochter ihre Pommes nicht - ob sie was geahnt hat ??

    Gruss
    C N X

  7. #16
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    CNX
    Stimmt ! wenn alle mitmachen wuerden, oder viele, aber da scheitert es schon...
    Und mittlerweile in "the states: haben die sogar der name der pommes, vorher French Fries, geaendert in Freedom fries !
    und in vielen restaurants wird kein franzoesiche wein mehr angeboten.
    MFG
    Da kann man schon deren mentalitaet sehen

  8. #17
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    Hab schon immer geahnt, dass die Amis nicht ganz dicht sind. Jetzt habe ich gewissheit.

    Sollen Sie doch Ihren Irak-Feldzug alleine machen - Am Besten den Wiederaufbau danach auch.

    Aber dann duerfen wieder die lieben Verbuendeten mit Ihrer Kohle ran.

    Von mir gaebe es nur einen Ar..htritt fuer die Amis.

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    Wer unzensierte Bilder und Berichte sehen möchte, sollte sich mal das Fernsehprogram von El Daschasira ansehen. Ist frei über Sat zu empfangen.

    Ansonsten sieht man hier mal wieder, wie die USA mit anders denkenden umgehen.

    http://www.n-tv.de/3149298.html

    God [s:f6abcb92d8]Bless[/s:f6abcb92d8] bestrafe America - und vergiss die Briten nicht.

    Bin einfach nur sauer.

    C N X

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    Und auch hier gibts Irak-News aus einem anderen Blickwinkel:
    http://english.pravda.ru
    (Haette nie gadacht, dass ich mal freiwillig Prawda lesen wuerde )

    Gruss,
    Mac

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: ...danke, Mr. Bush !!

    Und hier ist noch einer http://www.iraqwar.ru (fuer nicht Russisch-Kundige ;-D oben rechts auf die englische Flagge klicken)...

    Gruss,
    Mac

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush vs. Kerry
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 16:13
  3. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07