Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Da isser wieder!

Erstellt von Mang-gon-Jai, 26.04.2002, 19:43 Uhr · 20 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Da isser wieder!

    Den Haag (dpa) Heuschrecken könnten nach Ansicht eines niederländischen Ernährungs-Experten als Pausensnack und als Hauptgericht die europäische Speisekarte bereichern. Die Insekten seien weder hormon-behandelt noch BSE-verseucht. Man könne sie deshalb mit ruhigem Gewissen verzehren, sagte Arnold van Huis von der Landwirtschaftlichen Universität Wageningen in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung "Algemeen Dagblad" (Rotterdam).
    Ein Kilogramm Heuschrecken habe den Nährwert von elf Hotdogs, sechs Stück Pizza oder fünf großen Hamburgern. Getrocknet hielten sich Heuschrecken zudem über Monate. Außerdem sei es ein Vorurteil, daß Insekten nicht schmeckten.
    Niederländische Restaurant-Inhaber bleiben jedoch skeptisch. Einer sagte der Zeitung: "Wenn diese Insekten lecker dick und fett gezüchtet werden, gibt es da bestimmt auch Nebenwirkungen

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  2. Endlich isser da......
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 22:12
  3. Wo isser hin ?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 15:40
  4. Wo isser denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:24
  5. Wieder da
    Von KlausPith im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 08:36