Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Da isser wieder!

Erstellt von Mang-gon-Jai, 26.04.2002, 19:43 Uhr · 20 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Da isser wieder!

    Da isser wieder!
    Viel früher als erwartet bin ich wieder zurück in Kummerland. Jindi hat entschieden... Sie wollte so gern ganz schnell nach Deutschland. Na, Ja... in wenigen Monaten fliege ich erneut.
    Wie es war, wollt Ihr wissen?
    Schrecklich gut!
    Das Wetter zu gut (wenn auch ein bißchen zu warm).
    Das Essen zu gut.
    Keinen Streß.
    Bier war auch viel zu gut.
    Girls durfte ich nicht (will Jindi nicht).

    Teuer ist es in Thailand geworden (zumindest in BKK). Ist Euch das auch schon aufgefallen? Bei mir im Issaan haben sich allerdings die Preise gehalten. Essen im Restaurant ist immer noch möglich: Tom kha gai oder gebratener Reis mit Schwein, Huhn oder Rind jeweils 10 Baht.
    Das war’s fürs Erste. Melde mich morgen. Ich muß jetzt schlafen.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Da isser wieder!

    WELCOME BACK!!!

    ...gibt nicht so viele Leute deren Präsenz ich wirklich vermisse

    Liebe Grüsse
    Alex

    P.S. Ist mir im Januar auch schon aufgefallen dass in Bangkok plötzlich das Geld so schnell weg ist.

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Da isser wieder!



    ...es ist das " W " im Flaggenalphabeth der Marine. Steht hier für:
    ' w i l l k o m m e n z u H a u s '

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Da isser wieder!

    Man Gon Jai,
    habe den Jungen überreden können, Dich würdig zu begrüßen:



    Willkommen...

  6. #5
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Da isser wieder!

    Mann-o-Mann,
    kaum warste weg, biste schon wieder da !!!
    Ich habe dich echt nicht vermisst...
    Und nun im immer noch kalten Doofland ein herzliches Willkommen zu bibbern ist echt schwer....
    Also: HEERRRZZLLICH WIllwillkokommen !!

    In diesem Sinne...........

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Da isser wieder!

    Deine Frau hat entschieden - sie will so gern wieder nach D???

    Hmmm - mir gehts genau andersrum - versteh ich nicht.

    Auf jedenfall willkommen - vielleicht schafft ihr es ja mal na BS sind ja nur 5o km.

    Frank

  8. #7
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Da isser wieder!

    Willkommen zurück,
    ab heute wird wieder gefroren oder heist das geforen.

  9. #8
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Da isser wieder!

    Tja ...

    dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Da isser wieder!

    Am ersten Morgen im Issaan gab’s, wie sollte es auch anders sein, ein anständiges Frühstück. Jindi hatte mir auch vier Eier gebraten, obwohl ich nur drei verbraucht hatte.
    Also blieb eins unangetastet auf meinem Teller zurück.
    Ich wurde vom Frühstückstisch fortgerufen, weil mich jemand aus dem Dorf begrüßen wollte. Als ich dann nach etwa einer halben Stunde zurückkehrte, bot sich mir dieser eigentümliche Anblick. Eine kleine Kobra hatte sich mein Frühstücksei reingezogen und lag noch schläfrig auf meinem Teller.



    Nicht, daß Ihr das falsch versteht, es sieht schließlich so aus: Nicht die Schlange war mein Frühstück!
    Es scheint übrigens recht viele Schlangen in unserer Gegend zu geben. Schon am Nachmittag konnte ich eine weitere Kobra fangen. Dieses war allerdings ein großes Tier und so wurde sie gebraten.


    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.04.02, 09:38

  11. #10
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Da isser wieder!

    Servus Mang-gon-Jai.
    Herzlich Wilkomen im Kalten Germanien . Hoffentlich geht es wieder mit dem Wetter bald wieder Auf Werts. Nette Tierische Spielgefährten hast du in Thailand, hoffentlich hast du den armen Tierchen kein Leid zugefügt. ( Der letzte Satz war natürlich nur ein Späßle) Habe mal gelesen das Schlangenfleisch nicht mal so ungesund sein soll. Aber ist gewiss nicht jedermanns Geschmack. Und meiner gewiss auch nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  2. Endlich isser da......
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 22:12
  3. Wo isser hin ?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 15:40
  4. Wo isser denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:24
  5. Wieder da
    Von KlausPith im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 08:36