Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Cowboy Thaksin??

Erstellt von Chainat-Bruno, 12.11.2001, 10:51 Uhr · 40 Antworten · 1.664 Aufrufe

  1. #21
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Cowboy Thaksin??

    luk

    ich werde hier nicht mehr weiter diskutieren mit dir, da ich denke, du lässt keine andere meinung ausser dir zu. und wenn einer eine andere meinung äussert, bringst du gleich versteckte, gemeine anschuldigungen. da du ein weitgereister mensch bist, hätte ich von dir doch etwas mehr offenheit verlangt.

    meine einstellung kennst du, also reicht das.

    also wundere dich nicht, wenn von mir keine antworten mehr auf treads von dir kommen.

    bruno

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Cowboy Thaksin??

    Hallo Poster dieses Threats:
    Ich muss mich doch sehr wundern. Dachte ich doch bis zur Eroeffnung dieses Threats, dies sei ein Thai Forum wo man Infos und allgemeine Fragen und Antworten zum Thema Thailand hat. Auch wurden hier schon liebe und auch wenig liebe Frozzeleien ausgetauscht.
    Aber was sich hier entwickelte, entspricht eher einem Debattierclub einer Universitaet mit Richtung Psychologie, Rechtswissenschaften und Ehtik. Wobei letzteres ziemlich hier gelitten hat.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vieles nur ueberflogen habe, weil mir das Alles zu starker Tobak war. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man hier so tiefgruendig schreibt und Texte verdreht, wobei alles als Ursprung nur eine simple Meinung mit abschliessender Fragestellung war.
    Ich kann erst recht nicht Mr.LUK verstehen, der ein Meister des Verdrehens ist. Warum kannst Du nicht einfach eine geschriebene persoenliche Meinung so akzeptieren wie sie ist? Warum musst Du dann den Text so lange hin und her drehen und verdrehen, bis er Dir und deiner Weltanschauung in den Kram passt??
    Du solltest dieses Forum doch einwenig lockerer sehen. Sagt Dir der Begriff "SANUK" etwas? Mir scheint, dieser Begriff kommt bei Dir ziemlich selten vor. Warum immer so ernst? Warum musst Du mir den Eindruck eines "Oberlehrers" vermitteln??
    Ich hoffe nicht, dass Du jetzt beleidigt bist, aber als Aussenstehender wollte ich dir mal vor Augen fuehren, wie Du bei mir ankommst. Ich spreche hiermit nur fuer mich, ich masse mir nicht an, fuer Andere zu sprechen.

    [move:4afcf89c60]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!!![/move:4afcf89c60]

  4. #23
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Cowboy Thaksin??

    Tut mir leid Jungs: die Todesstrafe ist nun mal ein äußerst ernstes Thema - und ich habe dieses Thema auch nicht angeschnitten und in´s Thaiforum gesetzt. (Das mit "Sanuk" zu verbinden zu wollen kann ich auch nicht verstehen. Zu einem Debatierclub (oder wie hieß das nochmal) gehören immer mehrere Mitglieder. Oberlehrer? Konkuriere ich da etwa mit Jak oder mit anderen?

    Wer duldet hir keine fremden Götter neben sich? Falls das noch keinem klar geworden ist, sind die Dispute die ich mit Jak (oder aber er mit mir führt) rein politisch.
    Ich kann seine erzkonservative "vernünftige" Anschaung genausowenig akzeptieren wie er meine anarchistische. Da mögen noch andere sein, von mir aus viele...

    Jak:
    Ist es nicht eher so daß ich nicht in euer Denkmodell hineinpasse, - als daß ich euch meines aufzudrängen versuche? Die Vehemenz mit der du deine Sichtweise verteidigst sprich allerdings ganze Bände...
    Natürlich klingt das alles sehr logisch, aber "DIE TODESSTRAFE" an sich hat überhaupt nichts mit einem fähren Prozess zu tun. Es ist im Endeffekt töten, wie immer man es auch rechtfertigen mag. Ein färes und ausgereiftes Justizsystem (wie allen anderen Argumente), rechtfertigt die Todesstrafe eben NICHT, das ist ja der Trugschluß auf den ich hinweisen wollte.
    Deshalb behauptete ich auch daß Selbstjustiz etwa eher angebracht wäre, da man dann mit den direkten Konsequenzen konfrontiert würde. Und dann würde die Entscheidung sicherlich oft genug anders ausfallen.

    Meine Meinung über die Todesstrafe läßt sich auch ganz gut in einem Satz ausdrücken: Die Todesstrafe dürfte ethisch (moralisch) gesehen in unserer Gesellschaft eigentlich nicht mehr geduldet sein. Sie ist eine der große Ausnahme in unsere doch so zivilisierten Welt. Die Todesstrafe ist für mich etwas rein feudales (Mitelalterliches)!

    Bruno,
    Wenn du nicht mit mir diskutieren willst (oder mich ignorieren willst), habe ich damit kein Problem...

    Airport,
    Ich bin nicht beleidigt, ich weiß genau welches Risiko ich manchmal eingehe:-) Und daß mir jemand "die Meinung" sagt, damit muß ich mindestens rechnen.

    Nicht traurig sein....

  5. #24
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Cowboy Thaksin??

    Oh, das ist mir jetzt wirklich peinlich....
    Da habe ich doch tatsächlich den Frevel einer Namensverwechslung begangen! Ich meinte natürlich Jinjok als ich Jak schrieb!!! Sorry, sorry, sorry....:-)

  6. #25
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Cowboy Thaksin??

    Lucas,
    faire attention, bitte lass mich da raus!
    Ich habe lentement das Gefühl, du hast dich nicht zu 100 % im Griff.
    Ich empfehle Dir, dich wieder mit deinem Bewährungshelfer in Verbindung zu setzen, oder wolltest du mich provozieren?
    Jakraphong


  7. #26
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Cowboy Thaksin??

    Lucas, équitables attention, laisser-moi s´il vous plaît là dehors! Je n´ai pas lentement le sentiment, tu ai t´à concurrence de 100 % dans la prise. Je te recommande de te placer encore avec tonne aide de épreuve de valeur dans une relation , ou voulais tu me provoquer? Jakraphong

  8. #27
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Cowboy Thaksin??

    Das habe ich (womöglich einige Sekunden vorher) aufgeklärt...schlechtes Timing! Entschuldige bitte!
    Aber du hast recht, ich habe mich nicht ganz im Griff? Aber ist das schlimm?:-)

  9. #28
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Cowboy Thaksin??

    Lucas, fais attention, laisse-moi en dehors de tout ça s´il te plaît.
    Petit à petit j´ai le sentiment que tu ne te contrôles pas à 100%.
    Je te conseilles vivement de te remettre en contact avec ton therapeute de délai probatoire. Ou voulais-tu simplement me provoquer?

    Aber nicht schlecht ...naja...für ein Übersetzungsprogramm...

  10. #29
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Cowboy Thaksin??

    Hallo Lucas, alter Scherzkeks.
    Du kannst es nicht lassen.
    Und wenn es ein Übersetzungsprogramm gewesen ist, die Lacher habe ich garantiert auf meiner Seite.
    Geistreiche Abendunterhaltung!
    Bon Soir, Jacracoix

  11. #30
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Cowboy Thaksin??

    Lucas passen auf, lassen außer all das bitte. Nach und nach habe ich das Gefühl, das du dich Kontrolle nicht an 100%. Ich dich, der sehr beraten wurdest, dich in Kontakt mit deinem Prüfungsfristtherapeute zu verschieben. Oder wolltest du mich einfach verursachen?
    astalavista, baby

    [move:4476f6d3b0]Frage an dich MrLuk, was machst du eigentlich die ganze Nacht? [/move:4476f6d3b0]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37