Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

CoronaVirus: die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

Erstellt von Senner, 22.03.2020, 08:59 Uhr · 66 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.280
    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Armes Großmaul...
    ...sagte der selbsternannte Forentroll...
    Der Post danach ist auch wieder geil...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.736
    die Entwicklung geht eindeutig in Richtung Internierung von Menschen über 60,

    sie sind die idealen Vieren-nistplätze,
    egal, ob sie erkranken, oder als infizierte Streuer ein Killerdasein führen,
    sie sind es, die man aus dem Verkehr ziehen muss.

    Russland fängt damit behutsam an,

    https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13597264.html

  4. #63
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.280
    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    ..kann man erkennen, wenn man sich deine Bilder betrachtet (was du auch mal selbstkritisch tun solltest), die eher auf ein kindliches Gemüt mit Ausrichtung auf verspielte Unwichtigkeiten hindeuten...
    Danke, bei dir lernt man nie aus...

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.736
    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Dass einer wie .
    das hab ich ihm schon gesagt,
    aber er hat natürlich die Sicherheit seiner Gruppe.

  6. #65
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Dass einer wie du, bei dem die Dauer der Zugehörigkeit zum Forum das Maß für Intelligenz und Qualität ist, nicht verstehen kannst, was ich mit dem Hinweis auf Berlin andeuten wollte, war mir von vornherein klar gewesen und dass du "meine geistigen Kreationen", wie du es nennst, nicht lesen, geschweige denn verstehen kannst, liegt wohl eher an deiner mangelnden (Aus-)Bildung und Erfahrung in Bezug auf Ökonomie und Finanzsystem, denn dass wir beide uns auf einem total unterschiedlichem Terrain bewegen, kann man erkennen, wenn man sich deine Bilder betrachtet (was du auch mal selbstkritisch tun solltest), die eher auf ein kindliches Gemüt mit Ausrichtung auf verspielte Unwichtigkeiten hindeuten.
    Als endgültig letzten Kommentar zu deinen Inhaltsleeren und geistlosen Auswürfen lass mich dir sagen, dass du dich mit deinem permanenten Nachtreten (auch anderen gegenüber) definitiv nicht als der mit großer Intelligenz gesegnete präsentierst, welcher du wohl gerne sein möchtest, sondern damit zeigst du ganz offen und für jedermann deutlich sichtbar nur deinen unterirdischen Charakter und mangelnden Anstand. Glaubst du wirklich, dass dein Getue, andauernd die Mitglieder hier im Forum, die du persönlich nicht magst, negativ darzustellen (dies gilt übrigens auch noch für andere hier), von Erfolg gekrönt ist, oder dass es nicht eher so ist, dass du als genau das wahrgenommen wirst, was du in Wirklichkeit bist, nämlich ein grölender Schreihals?
    So jetzt darfst du dich wieder in deiner dir eigenen Art gegen das von mir Gesagte aus kotzen so lange und so oft es dir behagt.
    Wer hier heftiger nachtritt, ist ja klar. ich nannte dich "dahergelaufenen Novizen" und du mich "Großmaul". Und du redest von mangelndem Anstand? Nun, du eckst scheinbar gerne vorsätzlich an. Wirst du bezahlt dafür, den agent provocateur zu spielen?
    Liefer doch mal etwas Vernünftiges hier ab. Einen bebilderten Reisebericht zum Beispiel. Stattdessen bist du von Beginn deiner Mitgliedschaft an hier auf Streit aus. Sieht mir mächtig nach Troll aus..

  7. #66
    Avatar von niemand

    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Wer hier heftiger nachtritt, ist ja klar. ich nannte dich "dahergelaufenen Novizen" und du mich "Großmaul". Und du redest von mangelndem Anstand? Nun, du eckst scheinbar gerne vorsätzlich an. Wirst du bezahlt dafür, den agent provocateur zu spielen?
    Liefer doch mal etwas Vernünftiges hier ab. Einen bebilderten Reisebericht zum Beispiel. Stattdessen bist du von Beginn deiner Mitgliedschaft an hier auf Streit aus. Sieht mir mächtig nach Troll aus..
    Bist du schon Demenz geschädigt, oder warum hast du vergessen, wer immer wieder versucht einen Streit mit mir vom Zaun zu brechen, übrigens genau das was du hier im Faden mit dem Rolf veranstaltest, wo ganz klar ersichtlich ist, dass der Stunk in erster Linie nur von dir ausgeht.
    Hier noch ein Beispiel, was passiert wenn ich einen Kommentar abgebe und der ehrenwerte Herr Schwarzwasser wird darauf aufmerksam. Ich könnte dir alle von dieser Art heraus suchen, aber einer wie du, der permanent auf Streit aus ist, ist solche Mühe nicht wert. Gehabe dich wohl, du großer Meister aller Klassen.
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass die englische Seite mit Malware behaftet und als"malicious" eingestuft wird, kann man sich Propolis dahin verabreichen, wo es eh schon klebt - an den Ar....
    Wenn Propolis so wirksam wäre wie behauptet, wieso schützt es dann nicht Bienen gegen die Varroamilbe? Ich finde Werbung hier im Forum absolut fehl am Platz.

  8. #67
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.927

    Man könnte diesen Thread auch mit "die Abartigkeit gewisser Nittaya-Nutzer" betiteln.

    GESCHLOSSEN


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02