Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Coole Karren...

Erstellt von NEOT_3.0, 02.03.2013, 18:42 Uhr · 10 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #1
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0

    Coole Karren...

    Ein Traum...

    p1800_thumb2-650x320.jpg

    Der "Schneewiitchensarg"

    volvo_p_1800_3.jpg

    Auch als Limousine nett.

    Volvo P 1800: Der schöne Schwede - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    das coolste was es zur Zeit gibt, 900 PS AVENTADOR von DMC aus Düsseldorf


  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    das coolste was es zur Zeit gibt, 900 PS AVENTADOR von DMC aus Düsseldorf
    Würde so eine Karre bei den Straßenverhältnissen auf Phuket nicht fortlaufen aufschlagen?

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Beim Stichwort coole Karren kamen mir jetzt auch eher Klassiker in den Sinn, als so ein Lambo mit Raumschiff Look.

    Mein Favorit:

    AC-Cobra-616x351.jpg

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wie schaut eigentlich die rechtliche Lage aus, wenn man sich so einen Bausatz kommen laesst? Oder um noch ein bisschen weiter auszuholen, welche alten Karren, verfuegbar in TH, eignen sich als Basis fuer ebensolchen?

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Viele Kits basieren wohl auf Ford Technik. Aber was soll das ? Dann haste ein Auto, dass aussieht wie ein AC Cobra, klingt aber wie ein Sierra. Müsste man mal näher untersuchen, welche alten Ami-V8 Chassis für so ein Kit geeignet sind. Evtl. geht ja so ein alter Mustang als Basis, da hätte man zumindest mal einen 5l V8 und um die Karosse ist es eh nicht schade:
    Ford Mustang 5p0 LX 380.jpg

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das nenne ich(!) ein cooles Fahrzeug.



    Leider bin ich handwerklich keine grosse Begabung, sonst haette ich mir so ein Teil laengst gekauft.

    Bin vor ein paar Jahren mit so einem durch Suedvietnam gefahren.
    Mehr Fahrspass geht nicht, fuer mich.

    Jeep_VN05.jpg

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Dann haste ein Auto, dass aussieht wie ein AC Cobra, klingt aber wie ein Sierra.
    Ach was, da kommt ein Auspuff Thai Style dran, dann macht das genug Krach ....

    Glaube aber eher das Problem bei der Sache wird tatsaechlich die Verfuegbarkeit des Fahrgestells sein. Alte Fords stehen nicht gerade auf der Strasse rum...

  10. #9
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Hab grad mal gegoogelt, geht wohl auch auf Corvette Basis. Ist aber auch nicht so leicht zu finden in Thailand, zumindest in günstig für den Umbau.

  11. #10
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das nenne ich(!) ein cooles Fahrzeug.
    Wenn eine Geländekarre, dann lieber den Land Cruiser HZJ, aber der Willy's Jeep hat schon was. Leider aber wenig Wetterschutz. Braucht man dann doch ab und zu in der Regenzeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coole Youtubes
    Von tomtom24 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 08:40