Ergebnis 1 bis 4 von 4

Containerspezialist onboard ?

Erstellt von MenM, 18.11.2005, 10:08 Uhr · 3 Antworten · 545 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Containerspezialist onboard ?

    Versuche halt einfach mein gluck (aehnlich wie beim googeln)

    Gibts hier im forum jemand der berufsmaessig mit den umschlag von ISO Container zu tun hat ?

    Wenn ja dann bitte meldenm gerne auch per PN

    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Containerspezialist onboard ?

    Servus,

    selber nicht,

    habe aber in der Firma einen Spezialisten den ich ruhig mit Fragen belästigen kann.

    Grüße
    Mandybär

  4. #3
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Containerspezialist onboard ?

    Hallo MandyBar

    Koenntest du bei den spezialisten mal frage ob ich online regulations oder procedures uber den umschlag nachlesen kann ?


    danke

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Containerspezialist onboard ?

    Da brauch ich im Moment noch nicht fragen, das kommt auf den Anbieter drauf an resp. Spediteur / Reederei.
    Einige haben das in Ihren Kundendienstleistungen drinnen und einige noch nicht.
    Wenn Du mir sagen kannst über wem gebucht wurde, kann ich mehr in Erfahrung bringen.

    Grüße
    mandybär

Ähnliche Themen

  1. Mit Onboard Ethernet Controller in Thailand ins I-Net?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 10:38