Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Confederations Cup

Erstellt von Ralf_aus_Do, 15.06.2005, 07:10 Uhr · 96 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. #81
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Confederations Cup

    welche andere Mannschaft auf der Welt wäre im Stande, eine Topmannschaft wie Argentinien - wie gestern gesehen - in sämtliche Einzelteile zu zerlegen ?
    Höchstens Borussia MG ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Confederations Cup

    und 1.FC Koeln!!!!!! :-)

  4. #83
    Avatar von Holsteiner

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    67

    Re: Confederations Cup

    @bökelberger

    Hast schon recht.Mein Kurzzeitgedächtnis hat mich wieder mal

    im Stich gelassen.:-( :-(

    Mit der Bitte um Vergebung Holsteiner

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Confederations Cup

    Ich finde es bewundernswert, in welch kurzer Zeit es Kliensmann gelungen ist aus einer zaudernden Altherrenauswahl eine hoffnungsvolle Rasselbande zu formen. Wenn wir in der Abwehr stabil werden, dann haben wir mit der Truppe eine echte Titelchance. Dafuer haben wir noch ein knappes Jahr Zeit und die Verletzten Lahm und Metzelder sind dann auch wieder dabei. Schaut doch gut aus!

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Confederations Cup

    Finde ich auch gut, auf die heißen jungen zu bauen, sind nicht so risikolos wie die gestandenen Fußballer...
    Freue mich auf die WM 2006, habe 12 Karten ... :bravo:

  7. #86
    Avatar von Holsteiner

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    67

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von Dieter1",p="256849
    Ich finde es bewundernswert, in welch kurzer Zeit es Kliensmann gelungen ist aus einer zaudernden Altherrenauswahl eine hoffnungsvolle Rasselbande zu formen.
    Und das als Trainer "dritter Wahl".

    Hoffentlich ereilt ihn nicht das Schicksal von unserem Nochkanzler.

    Der hat sich zuviel zugeMUTet.

    Ps. Warum bist du so braungebrannt und ich so blaß. :-( :-(

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Confederations Cup

    Holsteiner,

    das Bild entstand am Ende eines dreimonatigen Aufenthaltes vor dem Haus in Bangkok.

    Gruss Dieter

  9. #88
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Confederations Cup

    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass das Auftreten der Deutschen als eines der besten der letzten Jahre ist. Die wohl ernstgemeinten Titelchancen bei der WM 2006 kann ich aber nicht so recht nachvollziehen. Da ist mir deutlich zuviel Wunschdenken drin enthalten. Ich bin Gladbachfan, aber ich glaube auch nicht, dass Borussia deutscher Meister 2006 wird.

  10. #89
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Confederations Cup

    @ Bökelberger,

    Klaus, mit ner stabilisierten Abwehr wird das was - bei der N-Elf meine ich! ;-D
    Allerdings, so einen Dirigenten für die Abwehr, wie es einst der Kaiser war, sehe ich weit und breit nicht. Ich glaube auch nicht, dass ein zurück geholter Wörns der Weisheit letzter Schluss ist.

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Confederations Cup

    Ein zurueckgeholter Woerns ganz sicher nicht, aber ein wieder gesunder Lahm und Kehl und Metzelder, mit denen schauts defensiv doch gleich wieder anderst aus. Der Hinkel hat auch noch ein Jahr Zeit, seinen Sammerschaden zu beheben. Ich glaube wir sind naechstes Jahr das noch fehlende Quentchen staerker. Was ich auch denke ist, zum Kliensmann System passt ein mitspielender Torwart Lehmann besser wie ein Kahn.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte