Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Confederations Cup

Erstellt von Ralf_aus_Do, 15.06.2005, 07:10 Uhr · 96 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Confederations Cup

    Deutschland - Mexico 7:6
    Brasilien - Argentienien 2:3

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Confederations Cup

    die Kollegen @ hello_farang und @Maadia haben 6:7 bzw. 7:6 getippt, wobei ich bei Maadia annehme, dass er auch auf Elferschießen reflektiert.

    Werden Spiele, die im EM-Schießen entschieden werden denn nicht unentschieden gewertet?

  4. #73
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von UAL",p="256329
    mööönsch, gibt ja noch ein Spiel...
    Richtig :bravo:

    Arg - Bra: 2-3

    René

  5. #74
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Confederations Cup

    Deutschland - Mexico 4:1
    Brasilien - Argentienien 1:2

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Confederations Cup

    Deutschland - Mexiko 4 : 2

    Brasilien - Argentinien 3 : 2

  7. #76
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Confederations Cup

    Fußball von einem anderen Stern !
    Spätestens jetz sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt.
    Brasil ist und bleibt Topfavorit auf die WM 2006.
    Die können sich höchstens selbst schlagen.

  8. #77
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="256381
    Fußball von einem anderen Stern !
    Spätestens jetz sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt.
    Brasil ist und bleibt Topfavorit auf die WM 2006.
    Die können sich höchstens selbst schlagen.
    Bedingt richtig!
    Ich denke, wenn unser Abwehrblock noch stabiler wird, können wir mit den Kickern vom Zuckerhut mithalten (die kochen auch nur mit Wasser ).

    Pro Titel WM 2006

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Confederations Cup

    Das waren 2 absolute klasse Spiele gestern.

    Wer macht denn jetzt die Tipspielauswertung?

  10. #79
    Avatar von Holsteiner

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    67

    Re: Confederations Cup

    Das hat gestern Spaß gemacht zuzusehen.

    Wie Bökelberger schon schrieb.......mit einer besseren Abwehr...

    hat man doch nächstes Jahr ganz gute Chancen.

    Aber gegen Brasilien bitte erst im Endspiel. :-)

  11. #80
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von Holsteiner",p="256467
    Das hat gestern Spaß gemacht zuzusehen.
    Wie Bökelberger schon schrieb.......mit einer besseren Abwehr...
    Lieber Holsteiner, da muß ich dich leider korrigieren. Das habe ich nämlich nicht geschrieben. Keine Frage, das Auftreten unserer Mannschaft hat Spass bereitet, aber gegen Brasilien ist für uns kein Kraut gewachsen. Diese Mannschaft ist mit Abstand die beste auf der Welt. Nicht nur aufgrund der gestrigen, eindrucksvollen Demonstration. Auch deshalb, weil Brasilien das einzige Land ist, die fast wahllos ihre Topspieler ohne jeden Qualitätsverlust auswechseln können, denn denen ihr Reservoir ist nahezu unerschöpflich. Bei denen sitzen Spieler bei auf der Bank, oder gehören sogar noch nicht mal dem Kader an, die bei uns unumstrittene Grössen wären. Dies muß man einfach anerkennen und mal ehrlich, welche andere Mannschaft auf der Welt wäre im Stande, eine Topmannschaft wie Argentinien - wie gestern gesehen - in sämtliche Einzelteile zu zerlegen ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte