Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Confederations Cup

Erstellt von Ralf_aus_Do, 15.06.2005, 07:10 Uhr · 96 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="255547
    Laß unsere Jungs noch 1 Jahr üben
    und dann werden wir Weltmeister.
    Das war der Witz des Tages!!!

    Auch wenn sie 10 Jahre ueben........

    Mal wieder typisch und das von einem Expat :O
    Wir deutschen sind wohl so ziemlich die einzige Nation die sich ständig selbst niedermacht und schlecht redet ...

    War eine gutes Spiel mit einer guten deutschen Mannschaft.
    Brasilien hat meiner Meinung nach mit nur 2 Siegen in diesem Turnier den Einzug ins Finale wahrlich nicht verdient.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Confederations Cup

    Samuifreund,

    wie nicht verdient? Wir haben auch nur 2 x mal gewonnen, gegen Australien und Tunesien.

    Ansonsten hast recht, die Entwicklung der Mannschaft ist positiv. Mit Schweinsteiger haetten wir gestern ein Tor mehr geschossen. Aber solang sich die Abwehr nicht stabilisiert gehts nicht. Mindestens ein Tor gegen uns war gestern sehr ueberfluessig.

    Gruss Dieter

  4. #53
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Confederations Cup

    ARG - MEX 2 : 1

  5. #54
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="255568
    Brasilien hat meiner Meinung nach mit nur 2 Siegen in diesem Turnier den Einzug ins Finale wahrlich nicht verdient.
    @Samuifreund, der war gut. ;-D Offenbar ist dir in den Spielen der Brailianer die teilweise grandiose, spielerische Fähigkeit dieser Mannschaft nicht ersichtlich geworden. Ich will die Leistung unserer Mannschaft gar nicht schmälern, denn die Truppe hat gestern für ihre Verhältnisse wirklich sehr gut gespielt. Aber letztlich war es unübersehbar, welche von beiden Mannschaften deutlich mehr Potenzial besitzt.

  6. #55
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Confederations Cup

    Dieter1 und Klaus, :-)

    hätte Deutschland gestern gewonnen, wären es 3 Siege gewesen Brasilien ist nur aufgrund des besseren Torverhältnisses ins Halbfinale gekommen, insofern kann ich die Aussage von @ Samuifreund nachvollziehen. aber im Sport gibt es keine Gerechtigkeit, kein verdient oder unverdient, sondern Ergebnisse...

    Brasilien hat einfach effektiv gespielt und auch Glück gehabt, wenn ich an die Großchance der Japaner kurz vor Schluss denke. "Tugenden", die jahrzehntelang der deutschen Nationalmannschaft nachliefen, aber einmal ist der Kredit verspielt.

    Die Mannschaft hat mir dennoch Spaß gemacht. Große Bedenken habe ich bei der Abwehr, speziell bei Huth, der zwar sympathisch rüberkommt, aber seine Defizite hinsichtlich Cleverness (Elfmeter) und Stellungsspiel (3. Treffer) hat...

    In einem Jahr kann noch viel passieren, freuen wir uns drauf :bravo:

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von UAL",p="255615
    Brasilien hat einfach effektiv gespielt und auch Glück gehabt, wenn ich an die Großchance der Japaner kurz vor Schluss denke. "Tugenden", die jahrzehntelang der deutschen Nationalmannschaft nachliefen, aber einmal ist der Kredit verspielt.
    Hallo UAL :-) ,
    übermässiges Glück und Brasilien ? Da bin ich nun aber gar nicht deiner Meinung. Dann könnte man bei der Vielfalt der Großchancen auch von übermäßigem Pech gegen Mexico sprechen. Nein, in meinen Augen hat sich die spielerische Klasse letztlich verdient durchgesetzt. Und das Reservior an Topspielern in Brasilien ist nahezu unerschöpflich. Weiter vorne stehend hab ich das Beispiel "Marcelinho" schon mal gebracht. So ein Topspieler ist bei Brasilien noch nicht einmal im Kader ! Und man darf auch nicht vergessen, dass unsere Spiele alle "Heimspiele" waren. Klar, das ist bei der WM natürlich auch so, aber es braucht einiges Glück und Gottes Hilfe, um so einen Giganten aus dem Weg räumen zu können. Im Normalfall können die sich eigentlich nur selbst schlagen.

  8. #57
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Confederations Cup

    @ Klaus, :-)

    aber es braucht einiges Glück und Gottes Hilfe,
    z. B. "die Hand Gottes"

  9. #58
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von UAL",p="255638
    z. B. "die Hand Gottes"
    UAL :-) , war das nicht die argentinische Hand Gottes ?

  10. #59
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Confederations Cup

    @ Klaus, :-)

    Gott ist überall, kontinental...

  11. #60
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Confederations Cup

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="255568
    Wir deutschen sind wohl so ziemlich die einzige Nation die sich ständig selbst niedermacht und schlecht redet ...
    Wir (NL) koennen das aber auch ganz gut.
    Gerade die Presse . . .

    Gruss, Rene

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte