Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

computer-internet-...........

Erstellt von songthaeo, 08.05.2007, 08:17 Uhr · 36 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: computer-internet-...........

    Zitat Zitat von Chak3",p="478497
    Du meinst also der Playboy sei verwerflich? Auf in den Puritanismus!
    verwerflich nicht aber zum wegwerfen. silikon in verbindung mit dämlichen dauergrinsen, gespielter langweiliger 5exualität und hin und wieder ein netter bericht. zu teuer für so wenig spass und belegt noch platz im bücherregal.

    wer`s lesen will, warum nicht. ich bin nicht der papst sondern nur ein kleines kirchenschäfchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: computer-internet-...........

    Zitat Zitat von antibes",p="478515
    silikon in verbindung mit dämlichen dauergrinsen, gespielter langweiliger 5exualität
    Dazu muß man nicht (unbedingt) in den Playboy etc. schauen.... ;-D

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: computer-internet-...........

    aber schauen tun wir doch alle gerne, puritaner wie katholiken.

  5. #24
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: computer-internet-...........

    Also zu der Zeit als mich der Playboy ineressiert hat war das eine Zeitschrift mit einem sehr guten redaktionellen Teil.

    Keine Ahnung wie das heute ist, aber ich habe den mir nicht nur wegen der Maedchen gekauft. Und damals waren die Fotos durchaus aesthetisch und nicht obszoen. Wie gesagt, ueber den heutigen kann ich nicht mitreden.

    Zum eigentlichen Thema: Verbotenes zieht an. ..........ie ist ja ein sehr weites Feld. Normalen Geschlechtsverkehr praktizieren dioch heute schon 14-jaehrige. Nur gucken duerfen sie erst ab 18. Da passt etwas nicht.

    Haertere Sachen gehoeren tatsaechlich nicht in die Haende oder besser vor die Augen von Jugendlichen, bei gewoehnlichen 5exdarstellungen ist das fuer mich etwas anderes.

    Sioux
    (katholisch )

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: computer-internet-...........

    Zitat Zitat von Sioux",p="478532
    ...Zeitschrift mit einem sehr guten redaktionellen Teil. [...]
    ... nicht nur wegen der Maedchen gekauft.
    Mir hat dies selten jemand geglaubt ;-D
    Heute würde ich mir diese Art Magazin auch nicht mehr kaufen,
    doch wenn sie irgendwo liegen, schaue ich natürlich rein.

    Genauso schaue ich sporadisch Seiten wie bspw. ´Asian-Daumennagel´ (Bilder) oder ´Dein-....´ (Filme), meist zusammen mit meiner Freundin, denn die hat damit auch keinerlei Probleme.

    ´Verstrahlt´ oder nicht - egal, wir haben unseren Spaß dabei :P

  7. #26
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: computer-internet-...........

    Zitat Zitat von phimax",p="478536
    Zitat Zitat von Sioux",p="478532
    ...Zeitschrift mit einem sehr guten redaktionellen Teil. [...]
    ... nicht nur wegen der Maedchen gekauft.
    Mir hat dies selten jemand geglaubt ;-D
    ...
    Ja, die Vorurteile.

  8. #27
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: computer-internet-...........

    Mann guckt nach Frau.

    Funktioniert seit xx000 Jahren. Was ist neu????

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: computer-internet-...........

    Der Playboy beschäftigt schon sehr gute Fotografen :-).
    Einige Bilder sind wirklich gut.
    Zumindest was man im Web so betrachten kann.

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.811

    Re: computer-internet-...........

    vor dem Einzug der digitalisierten Fotos, waren Fotomontagen eher leichter auszumachen.
    Der Playboy verwendete bei seinem Monatsbild meist eine Strecktechnik, um die Beine der Person länger erscheinen zu lassen.
    Heute sind manipulierte Fotos der Normalfall,
    und unbearbeitete, autentische Fotos eher die Ausnahme.

    Persönlich sehe ich mir lieber autentische Fotos an, als manipulierte Bilder, unabhängig vom Inhalt.

    Da man heutzutage, als Jugendlicher, mit email-Account, schnell damit rechnen muß, von emails, die den Spamfilter ausgetrixt haben, erreiicht zu werden, die dem nichts-böses-ahnenden Klosterschüler am PC der Kirchenbibliothek plötzlich bei Öffnung Einblicke in das Alltagsgeschäft eines Frauenartztes vermitteln,
    so hat diese Welle schon einiges verändert.

    Persönlich bedaure ich, das eine estätische Erotik, wie man sie damals im Playboy zuweilen finden konnte,
    eher selten geworden ist,
    stattdessen wird der Jugendlich geschockt, von alten, hässlichen, meist-nicht-asiatischen, manipulierten Bilddarstellungen von angeblicher Weiblichkeit,
    die eher für die Ein-schwulung des Heranwachsenden geeignet ist,
    als ihn an die schönen Seiten der 5exualität zu zeigen.

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: computer-internet-...........

    Zitat Zitat von Sioux",p="478532
    aber ich habe den mir nicht nur wegen der Maedchen gekauft.

    Ja ja, und Tutti Frutti hast du, wie alle anderen Männer, auch nie geguckt!

    Ich übrigens auch nie! Ich habe es immer aufgezeichnet. Die Show war absolut langweilig und ich wollte schließlich nur die ..... sehen!


    phi mee

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  2. Computer "hängt"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 21:52
  3. Neuer Computer
    Von Kurt im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 13:51
  4. Computer und Laos
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 18:21
  5. :computer:
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:55