Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 590

Comic Videos fuer Leute mit Humor

Erstellt von wasa, 03.12.2014, 05:27 Uhr · 589 Antworten · 34.335 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody
    Iwo, an dich kommt keiner ran von

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Impressionen ungeschnitten.


  4. #23
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Impressionen ungeschnitten.

    Gibt's das Video auch in einer Version mit scharfen Bilden

  5. #24
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Gibt's das Video auch in einer Version mit scharfen Bilden
    Das verstehen viele nicht, das ist die künstlerische Freiheit von Künstlern aller Couleur!

    Wie z.B. hier: Home - / affenBRUT ? ein Projekt von fundart-21
    Ist es Spiel? Ist es Kunst? Die Meinungen gehen auseinander.

    Ich möchte damit aber @wasa nicht in diese Nähe rücken!

  6. #25
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    [...] Ist es Spiel? Ist es Kunst? Die Meinungen gehen auseinander.

    Ich möchte damit aber @wasa nicht in diese Nähe rücken!
    Also stufst Du @wasa weder als Spieler noch als Künstler ein?

    Merke: Ein Bild scharf zu stellen ist keine Kunst, das kann jeder. Aber genau die richtige Unschärfe zu treffen, das macht den wahren Künstler aus!

  7. #26
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Gratuliere Wasa;-Wann hast Du geheiratet?

  8. #27
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Also stufst Du @wasa weder als Spieler noch als Künstler ein?
    Ich wollte damit @wasa nicht mit den Künstlern(?) in dem Link verglichen wissen!!!

    Ich gebe allerdings zu, mich selbst als "Kunstbanausen" einzuordnen, für den Kunst von Können kommt und nicht jede kreative Arbeit grundsätzlich als Kunst einzustufen ist!
    Für mich besteht also ein zu großer Unterschied zwischen (Pseudo-)Sangeskünstlern (z.B. Rex Gildo) und wahren Künstlern wie Pavarotti, oder ob ich ein Blatt Papier beschmiere oder ein Picasso, obwohl jeweils beide per Kunst-Definition gleichgestellt sind!

  9. #28
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    [...] oder ob ich ein Blatt Papier beschmiere oder ein Picasso, obwohl jeweils beide per Kunst-Definition gleichgestellt sind!
    Beides ist Kunst, ein Unterschied besteht lediglich im Preis, der dafür bezahlt wird.

    Was @wasa betrifft, so werden wir beide hoffentlich noch erleben, dass seine großen Arbeiten im Deutschen Filmmuseum oder American Film Institute in einer Sonderschau "Unschärfen der Kunst" zu sehen sein werden. Ich werde dann meinen Enkelkindern erzählen können: "Ich habe seine Laufbahn von Anfang an verfolgt, als er noch ein armer unbekannter Bohemien im Nitty war. Schon damals konnte ich nichts Scharfes in seinen Werken erkennen, und das war gut so!"

  10. #29
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Könnt ihr mal aufhören, diesen künstlerisch wertvollen Threat mit euren infantilen Beiträgen zu verunreinigen !?



    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Iwo, an dich kommt keiner ran von
    Eben, aber solch mäßige Bewertung wird ihm nicht gerecht ...


    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Was @wasa betrifft, so werden wir beide hoffentlich noch erleben, dass seine großen Arbeiten im Deutschen Filmmuseum...
    Die auch nicht ...



    Ich erhoffe langfristig doch eine Auszeichnung solchen Kalibers:

    Filmpreis, Deutscher.jpg

    oder dies:
    Film, Cäsar.jpg

    oder das:
    Film,GoldenePalme.jpg

    wenn nicht gar:
    Film,Oscar.jpg


    VIP Einladungen als deine treuesten Kritiker bekommen wir dann aber, oder ?

  11. #30
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    wenn nicht gar:
    Film,Oscar.jpg


    VIP Einladungen als deine treuesten Kritiker bekommen wir dann aber, oder ?
    Meinst Du, er wird sich dann in seiner tränenüberströmten Dankesrede bei den Oskars nicht nur bei seinen Eltern bedanken, sondern auch bei uns, die wir seine Kunst immer so gefördert haben

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  2. Amnesty schockt mit Anti-Folter-Video
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 09:28
  3. Rezepte mit Video
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 12:30
  4. Video abspielen die mit der Digicam gemacht wurden
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 17:59