Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Christliche Leitkultur?

Erstellt von Paddy, 20.05.2009, 20:58 Uhr · 23 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Christliche Leitkultur?

    Zitat Zitat von deguenni",p="728047
    das sind mir die richtigen typen.
    wenn sie denn in den letzten atemzügen liegen, rufen sie nach christlichen beistand.
    und, hats jemals geholfen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Christliche Leitkultur?

    Zitat Zitat von resci",p="728051
    Zitat Zitat von deguenni",p="728047
    das sind mir die richtigen typen.
    wenn sie denn in den letzten atemzügen liegen, rufen sie nach christlichen beistand.
    und, hats jemals geholfen ?
    Funktioniert ganz sicher auch ohne.

    So senil könnte ich wohl niemals werden, um im Hokuspokus mein Heil zu suchen.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Christliche Leitkultur?

    Zitat Zitat von deguenni",p="728047
    Zitat Zitat von Micha",p="727657
    Aber die Frage bleibt trotzdem, was hat dieser ganze (Kirchen-)Dreck mit chiristlichen Werten zu tun?
    das sind mir die richtigen typen.
    wenn sie denn in den letzten atemzügen liegen, rufen sie nach christlichen beistand.
    Hast Du auch was in der Sache zu argumentieren?
    Erklär doch mal welches von den Beispielen die Paddy aus der Katholischen Kirche gennant hat, was mit christlichen Werten zu tun haben könnte?

    Nebenbei, auch wenn ich von den Kirchenvertretern nicht erwarte, dass sie mir christliche Werte zu 100% vorleben, zahle ich Kirchensteuer - ein Leben lang.

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Habe diese alten Seiten mal ausgegraben, da es in Italiens katholischer Provinz stark stinkt, nach einem kirchlichen "BUNGA-BUNGA" Treiben! Der neue Papst muß nun eingreifen und dem sündigen Treiben einhalt gebieten............. Der örtliche Kirchenhirte, er ist Bischoff in der Gemeinde Albenga an der Küste Liguriens. Dort soll sich ungeheuerliches zutragen, so wurde gemunkelt, das ein Pfarrer nackt im Internet Fotos von sich zeigt,hinter der Theke einer Schwulenbar arbeitet, ein anderer Hat eine Geliebte und wieder ein anderer Pfarrer brannte mit der Kirchenkasse durch..................... Der Papst reagierte sofort und stellt dem alten Bischoff einen "Helfer" zur Seite und dann dürfte dieser in Rente gehen müssen!?

    Nun ja, wie singt man so schön: "lustig ist das Zig......, ne das Priesterleben....waria waria hö........."!?

    http://www.gmx.at/magazine/panorama/...benga-30164394

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. christliche thais im isaan
    Von sombath im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 13:19