Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Chile Beben hat Erdachse verschoben!

Erstellt von Samuianer, 03.03.2010, 03:52 Uhr · 160 Antworten · 9.234 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="831892
    Ich habe vorsichtshalber jetzt an meinem Auto auf einer Seite etwas Luft aus den Reifen gelassen, um die Schraeglage beim Fahren auszugleichen!
    Was machst du dann auf der Rückfahrt?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Kann mal jemand eine Zusammenfassung schreiben?
    Wird's nun schlechter oder besser?

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von phimax",p="832051
    Wird's nun schlechter oder besser?
    Für wen?

  5. #24
    Avatar von

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von phimax",p="832051
    Kann mal jemand eine Zusammenfassung schreiben?
    Wird's nun schlechter oder besser?
    Kaelter. ;-D

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="832054
    Kaelter. ;-D
    Heisst: kein Kampf mehr gegen Global Warming?

  7. #26
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von strike",p="832058
    Zitat Zitat von Extranjero",p="832054
    Kaelter. ;-D
    Heisst: kein Kampf mehr gegen Global Warming?
    Nee, global warming gibts nicht, war ein Märchen der Grünen um sich wichtig zu machen.

  8. #27
    Avatar von

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von strike",p="832058
    Zitat Zitat von Extranjero",p="832054
    Kaelter. ;-D
    Heisst: kein Kampf mehr gegen Global Warming?
    So ein kleiner Gegeneffekt wie mehr Vulkanausbrueche als im Durchschnitt sind noch lange nicht genug um den spuerbaren Klimawandel aufzuhalten.

    Dazu ist der auch laengst zu weit fortgeschritten. Aber ein positiver Effekt durch die Chilegeschichte ist natuerlich schon vorhanden.

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="832060
    ... ein positiver Effekt durch die Chilegeschichte ist natuerlich schon vorhanden.
    Wieviel Jahre haben wir damit in etwa gewonnen?

  10. #29
    Avatar von

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von strike",p="832066
    Zitat Zitat von Extranjero",p="832060
    ... ein positiver Effekt durch die Chilegeschichte ist natuerlich schon vorhanden.
    Wieviel Jahre haben wir damit in etwa gewonnen?
    Ich weiss ja wie du insgesamt dazu stehst. :-)
    Ich weiss allerdings ja ueberhaupt nciht wie viele und wie starke Vulkanausbrueche wir demnaechst erleben werden.
    Somit gehoere ich nicht zu denen die darueber fabulieren werden.

    Mich ueberrascht lediglich in immer zumnehmendem Mas dass es doch immer noch Leute gibt die den Klimawandel nicht wahrnehmen odder gar nicht als Problem sehen.

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="832069
    Mich ueberrascht lediglich in immer zumnehmendem Mas dass es doch immer noch Leute gibt die den Klimawandel nicht wahrnehmen odder gar nicht als Problem sehen.
    Naja, dieses Jahr war es zumindestens in Südhessen ein sehr kalter Winter.
    Ich habe mich sehr bemüht Veränderungen wahrzunehmen, hat aber nicht geklappt.
    Ansosnten gehöre ich zu denen, die glauben, dass Veränderungen das normalste in der Erdgeschichte sind und Dinge durch den Menschen nur äusserst bedingt bewirkt werden (können).
    Die Geldmaschine "Umwelthysterie" und die Aktivisten drum herum bewundere ich dennoch ob ihrer Cleverness und Geschäftstüchitgkeit.
    Ein besseres Marketing hat es für mich noch nie gegeben.
    Und manche sehen ja schon eine Art neue Religion entstehen, deren aktueller Papst Al Gore ist.
    Nach Präsident der USA kann dies zumindestens das zweitschönste Amt auf dieser Welt werden.
    Mal sehen wie dieser dieses Ereignis einordnet.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chile- ZDF Livestream Rettung Bergleute Chile
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:14
  2. Schweres Erbeben in Chile 8.8 Richterskala!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:44
  3. Die Börsen beben weltweit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:08
  4. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05