Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Chile Beben hat Erdachse verschoben!

Erstellt von Samuianer, 03.03.2010, 03:52 Uhr · 160 Antworten · 9.246 Aufrufe

  1. #131
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von chris67
    Ausserdem bin ich nicht Dein Schätzchen
    @Samuianer verwendete ein geflügeltes Wort, im Zusammenhang, wenn Du nochmal liest: "Zur Sache Schätzchen"

    Ein Filmtitel Ende der 60er, mit einer blutjungen Uschi Glas.
    Spiegelte den damaligen Zeitgeist wider.


  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="834391
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="834389
    Paar Doofe die alles glauben finden sich immer ;-D
    Das hast jetzt du gesagt. ;-D

    Zitat Zitat von Chris67",p="834395
    DIR geht es drum recht zu haben, genau was Du anderen vorwirfst, und DU wirst persönlich, wenn Du mit Argumenten nicht weiterkommst, was Du ebenfalls anderen vorwirfst.

    Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mehr

    Ausserdem bin ich nicht Dein Schätzchen

    "Ist so'n Sprichwort, mach mal locker!

    Conrad_reloaded hat's ja auch schon erwaehnt, ist halt schwierig wenn es nicht mehr weitergeht und man sich in seinen zementierten Standpunten wiederlegt sieht, dann geht es los... ist bei Bundesliga einfacher, da sit nur 1:0 oder 3:1, Linksaussen, Rechtsaussen, Stuermer, Mittelfeld.. das laesst sich leichter ueberblicken!

    Die Aufrechnungen mit dem "rechnet sich", klar fuer einen Gerhard Schroeder der mal eben zu Gazprom "uebergelaufen" ist, einen J.Fischer der in einer anderen Energiebrache unterschlupf gefunden hat bis hin zum "Berater" von Vatenfall, fuer die Kanzlerin und Al Gore der fuer seine Umweltkatastrophen Szenarien bis 200.000 US$ einstreicht, selbst Bob Geldorf mit seinem Live-Band Aid hat Guerillas finanziert, die "armen Schweene" kriegen halt Kalaschnikows und M16 anstatt was zu knabbern oder Land auf dem sie existieren koennen, das wird ja von den Multinationalen benoetigt, um weiter Kapital zu machen!!

    Mensch macht mal die Aeuglein auf!

    Da wird geschaukelt was das Zeug haelt, die Kohle muss ja fliessen und bezahlen muss die fetten Gehaelter und Gewinne auch einer - lasst euch weiterhin fuer dumm verkaufen!

    Und Existenzaengste sind immer noch de besten Stimmungsmacher, noch nett verpackt und BINGO!

    Mir kann es egal sein!

  4. #133
    Avatar von

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.
    Wer hier der Meinung ist, ausgerechnet die Klima"skeptiker" haetten irgendwelche Argumente anzubieten der macht sich deoch noch nicht mal mehr laecherlich.

    Ist ja nicht zum erstenmal, dass die Nackten persoenlich werden. Was soll man denn auf so einen geballten Bloedsinn wie von Conrad noch antworten? Da ist doch Hopfen und Malz verloren. Schreibe ich jeden Satz genau gegeteilig hier rein dann liege ich damit so ziemlich genau richtig. Ist aber ja nicht nur in diesem Tread so sondern zieht sich durch alel Bereiche durch.

    Die Fakten sind so glasklar, dass sie nur ein absolut Blinder noch uebersehen kann.

  5. #134
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    jupp der fakt isss alle wissen nix aber behaupten sie haetten recht

    mfg lille

  6. #135
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="834410
    Die Fakten sind so glasklar, dass sie nur ein absolut Blinder noch uebersehen kann.
    Ja, denn das einzige von beiden Seiten anerkannte Faktum ist die Tatsache, dass das Klima der Erde schon immer extremen Schwankungen ausgesetzt war.

    Allerdings halte ich diese Faktenlage fuer zu duenn, um deswegen in Panik zu verfallen.

  7. #136
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="834445
    ... das einzige von beiden Seiten anerkannte Faktum ist die Tatsache, dass das Klima der Erde schon immer extremen Schwankungen ausgesetzt war.

    Allerdings halte ich diese Faktenlage fuer zu duenn, um deswegen in Panik zu verfallen.


    Knapper kann man es nicht ausdrücken.

  8. #137
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von strike",p="834457

    Knapper kann man es nicht ausdrücken.
    doch, ich versuchs mal

    überflüssige Diskussion

  9. #138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    kann man auch abkürzen und smit für vieles einsetzen

    ÜfD

  10. #139
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von rolf2",p="834469
    Zitat Zitat von strike",p="834457
    Knapper kann man es nicht ausdrücken.
    doch, ich versuchs mal
    überflüssige Diskussion
    Okay, ich korrigiere:
    Knapper man es fast nicht ausdrücken.

  11. #140
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chile Beben hat Erdachse verschoben!

    Zitat Zitat von rolf2",p="834469
    Zitat Zitat von strike",p="834457

    Knapper kann man es nicht ausdrücken.
    doch, ich versuchs mal

    überflüssige Diskussion

    Wenn man den Threadtitel in Betracht zieht, sogar noch kuerzer: OT!

    denn wo die Diskussion hin ausuferte ist einfach fantastisch!

    ....und dann haben alle "Recht", weil keiner "Recht" haben darf, dann ist besser alles falsch und das ist dann richtig!




    Was ist das nur fuer ein matter Mumpitz!


    Derweil bebt es munter weiter, na, von der antizipierten Klimakatastrophe wird das sicher nicht kommen!

    Vielleicht naht das Ende?

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chile- ZDF Livestream Rettung Bergleute Chile
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:14
  2. Schweres Erbeben in Chile 8.8 Richterskala!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:44
  3. Die Börsen beben weltweit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:08
  4. Forscher warnen vor neuem Beben
    Von Pacifica im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 08:05