Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Chatstrang

Erstellt von meryl-cassie, 14.11.2005, 21:09 Uhr · 48 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: Chatstrang

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="293617
    So geht es natuerlich auch ;-D
    Ja, da hast Du recht. Echt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Chatstrang

    ist ja lustig :bravo:

  4. #23
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Chatstrang

    Yaso

    Nur wer's braucht ;-D

    Von mir aus kann die Beitragszahl ganz verschwinden - Newbie, Forenteen, Forenopa usw. reicht doch hin im Profil ;-D

  5. #24
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Chatstrang

    Mann könnte diesen Thread ins Testboard stellen.
    Damit wäre die Counterfrage auch gelöst.

    Gruss, René

  6. #25
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Chatstrang

    neinnnnnnnn nicht verschiebennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  7. #26
    Avatar von

    Re: Chatstrang

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="293621
    Nur wer's braucht ;-D
    Hi Frank,
    Hmm brauchen? Nicht wirklich. Wie gesagt gäbe ja auch noch andere Threads die einem das Counter-Tuning relativ leicht machen. Hab's ja schon mal geschrieben - einfach im "Was gab's denn heute so an Futter"-Thread, für jeden Gang des Frühstücks, Mittag- und Abendessen eine eigenes Post und rucki-zucki hat man sich in der zahlenbasierten Hierachie nach oben geschossen.

    ABER: Gelegenheit macht Diebe. ;-D

    Gruss nach Braunschweig,
    Yaso

  8. #27
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Chatstrang

    siche rne gute lösung

  9. #28
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Chatstrang

    Herr, vergibse, wir haben keinen Zement mehr. ;-D

  10. #29
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Chatstrang

    wir werden jetzt alle sterben :O

  11. #30
    Avatar von

    Re: Chatstrang

    Zitat Zitat von ReneZ",p="293628
    Damit wäre die Counterfrage auch gelöst.
    Hi ReneZ,

    eigentlich geht's doch gar nicht um die Counterfrage.
    Ich finde den Thread eigentlich gar nicht so schlecht. Endlich hat man mal die Chance belangloses von sich zu geben, von dem man überzeugt ist, dass es nicht einer so kurzen Halbwertszeit unterworfen sein sollte, wie ein Statement im Chat oder in der Shoutbox.
    Manchmal macht auch Nonsens Sinn.

    Und wie MC richtigerweise bemerkte, gibt es in vielen Foren einen solchen Thread, in dem man relativ allgemeines Small-Talk-Geplänkel ablassen kann.

    Ich find so'nen Thread alle mal besser als 'nen "Wie geht's Euch denn heute so?"-Thread, denn was sollte man da schreiben wenn mal gar nix geht?

    Ich fordere alle Nitties auf darüber mal ordentlich nachzudenken. :denk:

    Saludos,
    Yaso

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte