Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

ChangKhao's News und Geschichten

Erstellt von ChangKhao, 21.07.2013, 13:36 Uhr · 79 Antworten · 6.385 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von ChangKhao Beitrag anzeigen
    Wenn es in der Weltpresse um negative Schlagzeilen über Thailand geht, liegt Phuket an erster Stelle.


    Phuket ist weltweit die Nummer Eins in den negativen Schlagzeilen: Aktuelle Nachrichten über Thailand
    da zz trendy halt viel in den NEWs,,,,,,,,,..............aber mal ganz ehrlich, wenn jede X beliebige TouriStadt in Suedamerika oder der Karibik soviel freilaufende ( nicht in all inc hotels eingesperrte) Gringos/Farang haette................waere Phuket in den News garnicht mehr erwaehnungsbeduerftig, da zu sicher!!! jeder kakort in der karibik** od. suedamerika ist unsicherer und abgezockter wie Phuket

    ** natuerlich als ausnahme die kleinen karibik inseln niederl.antillen etc

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Die Frage ist, wie repräsentativ ist die Aussage. Normalerweise müssten ja die 'Verbrechen' auf die Bewohner umgelegt werden etc... und auch die Masse der Touristen und die an ihnen verübten 'Verbrechen' und das dann etc..
    Der Artikel liest sich gefühlt und natürlich hangelt er sich an den Beispielen der letzten Zeit entlang. Schlimme Geschichten und der Artikel schreckt ab seinen Urlaub dort zu verbringen (sehr für die Erstreisenden). Andererseits setzt das ein Signal gegenüber der Regierung Thailands und ich hoffe, dass sie darauf reagieren.

    Für mich ist Phuket nicht so attraktiv (einmal war genug)... als Start in den Urlaub geeignet bzw. um von dort aus weiterzureisen. Trotzdem empfehle ich es Bekannten, aber mit dem Hinweis auf die Besonderheiten dort, wie Taxi fahren usw..

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Phuket kann man buchen als all inclusive und im Hotel bleiben. Eben so, wie auch in der Karibik. Reicht den Meisten ja auch und ist genau, was man erwartet/kauft. Ich persoenlich hab die Insel auf meiner Blacklist und werde da sicher nie wieder hinfahren. Gibt doch mehr als genug schoene Ecken in der Umgebung, ohne den ganze Touri-Abzockmist.

  5. #34
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Ich bin mir sicher, dass an einem normalen Wochenende auf dem hamburger Kiez nicht viel weniger Straftaten als in Patong begangen werden. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich in Patong viel sicherer fühle, als auf dem hamburger Kiez zwischen verstrahlten deutschen, arabischen und türkischen, verko(r)ksten jungen Testosteronbombern. So viele beknackte Menschen auf einem Haufen, wie am Wochenende auf dem hamburger Kiez, habe ich in Thailand noch nie geballt an einem Ort in Thailand gesehen.

  6. #35
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Phuket kann man buchen als all inclusive und im Hotel bleiben. Eben so, wie auch in der Karibik.
    Wir konnten uns in Phuket, bis jetzt, immer frei bewegen ohne Theater zu haben. In Patong kann es aber schon mal etwas nerviger werden. Den einzigen Ort, den ich dort meiden würde, ist am Abend die Strandpromenade von Patong. Dort krauchen wirklich jede Menge Vollidioten herum. In Chalong und Rawai kann man aber sehr gut urlauben. Alleine die Aussicht vom Big Buddha sollte man einmal erlebt haben. Ich muss aber zugeben, dass ich mir auf Samui geborgener vorkomme. Für Phuket gilt das Gleiche, wie für andere Touristenorte auch, immer schön mit gesundem Menschenverstand an die Dinge herangehen.

  7. #36
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich war 1971 das erste mal in Phuket und habe die Entwicklung verfogt .
    Immer wieder habe ich geflucht und mir gesagt , das war das letzte mal .
    Aber bis jetzt habe ich immer wieder ruhige Stellen gefunden und bin doch wieder gekommen .
    Zuletzt haben wir in Bangthao in einem neuen Zimmer mit kleiner Küche einen Monat gewohnt .
    Kosten für den Monat Thb 15000,-- .
    Zum baden fahren wir mit Mopet zur Layanbeach , die noch sehr ruhig und sauber ist .
    Ca. 1 X in der Woche fahren wir nach Patong um auch mal Remidemi zu haben .
    Noch fühle ich mich nicht bedroht und auch nicht abgezockt .
    Natürlich hatte ich auch Negativerlebnisse , aber wo hat man die nicht ?
    Jetzt bin ich 70 und kann da immer noch einen schönen Urlaub verbringen und hoffe ,
    daß die Layanbeach noch 3 - 4 Jahre ruhig bleibt .
    Wer weiß , was danach ist , vielleicht liege ich dann in der großen Kiste u.
    meine Frau verpraßt das Restgeld u. die Witwenrente im Isaan .

    Sombath



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wir konnten uns in Phuket, bis jetzt, immer frei bewegen ohne Theater zu haben. In Patong kann es aber schon mal etwas nerviger werden. Den einzigen Ort, den ich dort meiden würde, ist am Abend die Strandpromenade von Patong. Dort krauchen wirklich jede Menge Vollidioten herum. In Chalong und Rawai kann man aber sehr gut urlauben. Alleine die Aussicht vom Big Buddha sollte man einmal erlebt haben. Ich muss aber zugeben, dass ich mir auf Samui geborgener vorkomme. Für Phuket gilt das Gleiche, wie für andere Touristenorte auch, immer schön mit gesundem Menschenverstand an die Sachen rangehen.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieviele Threads möchtest Du denn heute noch eröffnen?
    Erinnert einen stark an den verflossenen BT.

    Gleiche Frequenz und ebenso sinnfrei.

  9. #38
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Erinnert einen stark an den verflossenen BT.

    Gleiche Frequenz und ebenso sinnfrei.
    Das war auch mein erster Gedanke. Sicher ist, dass das mal wieder jemand ist der zu viel Langeweile hat.

  10. #39
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hörma, machst du uns heute hier den BT?
    Was heist den hier Hörma und was ist ein BT

  11. #40
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Nebelkerze von Wanni hat ja wunderbar funktioniert.

    Es gibt Stimmen die zu diesem Thema sagen, dass hier unter anderem auch der totale Maulkorb was Kritik etc. gegenüber den Regierenden vorbereitet wird. Aussagen, die in diese Richtung betreffend Reis gingen nähren diese Stimmen. Nachdem auch Wanni Jahrelang den Demokraten die Zensur vorwarf, kommt also vielleicht nun so etwas.

    Deshalb auch die Nebelkerze von ihm.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zug-Geschichten
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.17, 14:36
  2. Geschichten aus Bangkok
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 06:57
  3. Bajok Towers News und Geschichten
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 3253
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 19:24
  4. Zug-Geschichten
    Von Yogi im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 08:44
  5. HaveFun + ChangKhao
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:36