Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

ChangKhao's News und Geschichten

Erstellt von ChangKhao, 21.07.2013, 13:36 Uhr · 79 Antworten · 6.392 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Noch mehr Kredite ...
    Auch eine tilgungsfreie Übergangsfrist von bis zu zwei Jahren ist bereits im Gespräch.
    ... und wie verlockend (Zinsen muessen natuerlich gezahlt werden oder werden aufgerechnet).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von ChangKhao Beitrag anzeigen
    Brautschau in Thailand, Teil 2 Manfred sucht sein Glück


    Bis jetzt hat Manfred nicht die richtige Partnerin gefunden. Auch mit thailändischen Frauen hat er nur Pech, wie es scheint. stern TV begleitet Manfreds Schicksal - und zeigt wie es ausgeht. Video - Brautschau in Thailand, Teil 2: Manfred sucht sein Glück - Stern TV | STERN.DE

    hoffe, dass es gut für ihn ausgeht. wie ich seine frau im studio so sah, trauten wir ihr auch nicht mehr.
    alleine wie sie antworten gab, sie schaute den moderator nicht in die augen, drehte den kopf eher zur seite und auch ihren geliebten zukünftigen ehemann würdigte sie keines blickes. aber scheinbar so üblich in thailand. wird oft als wesensart gesehen.
    was ich aber nicht glaube. ich vermute, dass es so ähnlich wie bei der "thailändischen braut" ablaufen wird.

    schade, dass nie die fortsetzung gezeigt wird, wie es dann weitergeht in diesen "glücklichen beziehungen".
    man muss sich auch fragen, was die thai als geschäftsfrau für einen "bekanntenkreis" wohl hatte?

  4. #13
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Härteres Vorgehen gegen illegale Online-Inhalte

    Die Electronic Transactions Development Agency will zusammen mit sieben Online-Dienstleistern neue Richtlinien gegen die Verbreitung von rechtswidrigen Inhalten im Web erstellen.

    Härteres Vorgehen gegen illegale Online-Inhalte : Aktuelle Nachrichten über Thailand

  5. #14
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Phuket ist weltweit die Nummer Eins in den negativen Schlagzeilen

    Wenn es in der Weltpresse um negative Schlagzeilen über Thailand geht, liegt Phuket an erster Stelle.

    Phuket ist weltweit die Nummer Eins in den negativen Schlagzeilen: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Einmal eher grundsätzlich:
    Es mag eine positiv verstandene Herausforderung sein, alle mehr oder weniger gut ins Deutsche übersetzte Pressemeldungen in Thailand, hier ins Nittaya-Forum einzustellen.

    Leider hilft es nicht wirklich. Weder sind die Auswahlentscheidungen inhaltlich begründet, noch sind die Übersetzungen automatisch gut. Noch vermittelt die faktische Auswahl einen guten Einblick in die thail. Innenpolitik. Eigentlich ist es "verlorene Liebesmüh". Wer kein Englisch lesen kann (und auch kein Thai), hat in Thailand nix verloren. Koennte gleich auch nach Rußland auswandern. Es bleibt beim gleichen Ergebnis: Soziale - weil sprachlich vermittelte - Isolation.

  7. #16
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich glaube dach könnte sich ein vorbild von thailand nehmen. die werden sich reinhauen bei den illegalen und nicht so zimperlich sein, wie die länder in der "alle menschen werden brüder-eu!".

  8. #17
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Wieviele Threads möchtest Du denn heute noch eröffnen?

  9. #18
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ist vorgemerkt!
    Wenn ich am Ende des kommenden Aufenthaltes nach dem Einkauf noch ausreichend Geld in der Tasche habe wird dort eingekehrt...

  10. #19
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Einmal eher grundsätzlich:
    Es mag eine positiv verstandene Herausforderung sein, alle mehr oder weniger gut ins Deutsche übersetzte Pressemeldungen in Thailand, hier ins Nittaya-Forum einzustellen.
    Leider hilft es nicht wirklich. Weder sind die Auswahlentscheidungen inhaltlich begründet, noch sind die Übersetzungen automatisch gut.
    Welche Auswahlentscheidungen ? Übersetzungen ?


    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Noch vermittelt die faktische Auswahl einen guten Einblick in die thail. Innenpolitik. Eigentlich ist es "verlorene Liebesmüh". Wer kein Englisch lesen kann (und auch kein Thai), hat in Thailand nix verloren. Koennte gleich auch nach Rußland auswandern. Es bleibt beim gleichen Ergebnis: Soziale - weil sprachlich vermittelte - Isolation.
    Was möchtest du mir damit sagen ?

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das foerdert doch nur die kleinen Läden in thai-chinesischer Hand.
    Wieso, sind die kleinen Läden in thai-thailändischer oder lao-thailändischer Hand von dem Programm ausgeschlossen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zug-Geschichten
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.17, 14:36
  2. Geschichten aus Bangkok
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 06:57
  3. Bajok Towers News und Geschichten
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 3253
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 19:24
  4. Zug-Geschichten
    Von Yogi im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 08:44
  5. HaveFun + ChangKhao
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:36