Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Chang Bier jetzt bei Lidl

Erstellt von joachimroehl, 17.07.2014, 16:27 Uhr · 158 Antworten · 13.787 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @sanukk, ich hatte in den Neunzigern die Mittweidaer Brauerei in Hartmannsdorf versichert und bin da auf die mehr oder weniger geheime Produktion von SINGHA gestoßen. Jetzt produzieren die unter anderem ein SIAM GOLD und ein jüdisches SIMCHA..

    mw_pils.jpg siam.jpg simcha.jpg


    Trinkquelle: http://www.braha.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    sanukk, ich hatte in den Neunzigern die Mittweidaer Brauerei versichert und bin da auf die mehr oder weniger geheime Produktion von SINGHA gestoßen.
    In wiefern geheim? Auf den Flaschen, die man damals im Asia-Shop kaufen konnte stand drauf, dass die aus Mittweida kamen.

  4. #73
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Unser kleiner Vorrat an Chang und Tsingtao war am Freitag schnell leer getrunken, kam bei unseren Gästen gut an (mal was anderes).
    Am Samstag nun auch die Erkenntnis, dass der Lidl Automat tatsächlich die Glasflaschen schluckt; auch scheint wohl alles abverkauft zu sein.

  5. #74
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es weltweit genügend Biere, die nur mit den deutschen Ingredienzen hergestellt werden und die ganze Palette vom guten bis schlechten Geschmack bedienen.Ich fand z.B. mal das Ottakringer (A)ganz gut-auf einmal ließ die Qualität merklich nach.Auf Anfrage

    .
    über Geschmack läßt sich nicht streiten..Wir waren am Samstag in Wien bei einer geselligen Runde eingeladen ,natürlich wurde Ottakringer angeboten. Mit dem Hinweis ,ich müsse noch Autofahren ,stieß ich mit einen Seidel kurz mal an ,zum Glück was es richtig kalt.
    Mann ,was hätte ich da für ein Chang gegeben.

  6. #75
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @chak, Brauort war 09232 Hartmannsdorf, eingerührt über den Chef der Sala Thai Gruppe in Hamburg/Berlin






    Motto: nicht immer ist drin was draufsteht.. pst!

  7. #76
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.489
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen

    BTW: Ich habe da ein speziellen Trunk für uns entdeckt der helfen könnte. Ich stelle heute Abend mal ein Bildchen ein.
    Lieber Yogi und alle anderen Mitbären,

    diesen Trank habe ich am Samstag bei Tain Kim Heng entdeckt.



    Besonders das blaue Döschen hat bärengerechte Umdrehungzahl.
    Ich werde es wohl gleich mal probieren. Drückt mir die Daumen, das es nicht allzu übel ist und ich es unfallfrei überstehe.

  8. #77
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ... Drückt mir die Daumen, das es nicht allzu übel ist und ich es unfallfrei überstehe.
    Gedrückt.



    Und ich dachte immer 8 Prozent seien schon eine Menge für ein Bier ......

  9. #78
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bärenpisse - königlich - köstlich - gut

  10. #79
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....Und ich dachte immer 8 Prozent seien schon eine Menge für ein Bier ......
    "Bier, vor allem starkes Bier, ist die Passion von Georg Tscheuschner. Mit seinem "Schorschbock", der auf 57,5 Prozent Alkohol kommt und damit auf mehr als das Zehnfache eines normalen Bieres, hält der große, stämmige Mann seit Oktober den Weltrekord für den Gerstensaft."
    Hochprozentig - Das stärkste Bier der Welt kommt aus Deutschland - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt
    Ich würde das sogar mal probieren, aber:
    "Deshalb ("Für die Produktion von einem Liter Weltrekordbier brauche ich 30 Liter Bockbier mit 16 Prozent") wurden von dem fast 60-prozentigen Weltrekordbier auch nur 36 Flaschen à 0,33 Liter hergestellt. Zum stolzen Preis von 200 Euro sind inzwischen alle verkauft."

  11. #80
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Dosenbier? Geht garnicht. Okay vieleicht auf Reisen oder an exotischen Plätzen wo es zu schwierig ist Flaschen zu transportieren.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  2. Thai-Zutaten bei Lidl
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:01
  3. am Montag gehts bei lidl um den reis
    Von PETSCH im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:02
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06