Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Chang Bier jetzt bei Lidl

Erstellt von joachimroehl, 17.07.2014, 16:27 Uhr · 158 Antworten · 13.786 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ... Ich mach mal Fotos und stell die ein, dann gibt das sicher wieder eine Riesen-Diskussion.
    Nur zu.
    Solange die Diskussion wenigstens unterhaltsam ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.

    Berichtigung; sind eher tausend als hundert!
    er hat von guten gesprochen ,und da wirst du mir als Bayer sicher beipflichten, dass dies Prädikat nicht für tausend gelten kann.

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Ich mag Thailand, aber thailändisches Bier mit D-Bier zu vergleichen, ist so, als würde man die indischen TATA-Fahrzeuge mit deutschen Premium-Autos vergleichen.
    stimme ich zu ,nix ist so toll und so gut als deutsche Produkte.

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    er hat von guten gesprochen ,und da wirst du mir als Bayer sicher beipflichten, dass dies Prädikat nicht für tausend gelten kann.
    Hmmmm, bei über 5.000 verschiedenen Sorten in D unterstelle ich einfach mal, dass man davon mehr als 20 Prozent als "gut" einstufen darf

    Bier.de | Wie viele verschiedene Biersorten gibt es?

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Mal abgesehen davon, dass das eine Geschmacksfrage ist. Bayrisches Bier ist mir meist nicht herb genug.

  7. #56
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Das Chang bei Lidl wird wahrscheinlich von Oettinger gemacht . Oder einem anderen Tankstellenbrauer.

  8. #57
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Tankstellenbrauer.


    Das Wort gefällt.

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das Chang bei Lidl wird wahrscheinlich von Oettinger gemacht . Oder einem anderen Tankstellenbrauer.
    Madmac, diese These hattest du hier schon einmal in diesem Thread aufgestellt, was dann per Bild von einer Flasche widerlegt wurde. Dieses Chang ist tatsächlich Made in Thailand.

  10. #59
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich weiss es ehrlichgesagt nicht. Ich weiss, dass es Chang schon ewig in Singapore gibt, dieses aber voellig anders schmeckt, als das in Thailand und auch einen anderen Alkoholhgehalt hat. Wird so ich glaube in Malaysia hergestellt. Wo das Lidl Chang herkommt, hier koennen wir nur spekulieren. Wieviel Alk ist denn drin? Chang Thai hat derzeit 6%.

  11. #60
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Wieviel Alk ist denn drin? Chang Thai hat derzeit 6%.
    Das Amazon Chang hat 5% ( Chang Bier 24x330ml ).

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  2. Thai-Zutaten bei Lidl
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:01
  3. am Montag gehts bei lidl um den reis
    Von PETSCH im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:02
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06