Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Chang Bier jetzt bei Lidl

Erstellt von joachimroehl, 17.07.2014, 16:27 Uhr · 158 Antworten · 13.804 Aufrufe

  1. #151
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Vergess auch nicht den Hosenschlitz zu schlessen und die Schuhe zuzubinden.
    Hab keine Sorge. Wenn ich das Glas in der Hand zu meinem Munde führe in dem ich den Arm um 90 Grad anwinkle, die Schultern zurück ziehe und die Brust einziehe, Kopf leicht anhebe, dann ja dann ist die optimale Position des Körpers korrekt eingestellt.

    Wie handhabst du es ?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich schluerfe aus der Suppentasse mein Bier.

  4. #153
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Nur mal so, um wieder auf das "Chang" vom Lidl zurückzukommen. Habe gestern im "Kiwi"/"Rema100"(Lidl-Nachfolger in Norway)in den Regalen das "Chang" 0,33 l für 31,90 NOK(+1 NOK Pfand), entspricht 3,92 Euro pro Fläschchen gesehen. Beim Blick auf das Etikett peilte ich gewöhnungsbedürftige und misstrauische 4,2 Vol-%, gebraut und abgefüllt in Airdrie(Schottland). Übrigens verpackt im 4-er Träger mit der Aufschrift:"... gebraut Cosmos-Brewery Ayuttaya.???Angesichts des Preises und der markanten Senkung der Umdrehungszahlen hab ich davon abgelassen mal zu naschen.

  5. #154
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich schluerfe aus der Suppentasse mein Bier.
    @wasa- in der Studentenzeit kannte ich mal einen, welcher infolge eines zertrümmerten Unterkiefers(als Folge unsachgemäßen Gebrauches eines Stechhahnes)zu mir an den Tresen kam und partout sein Bier in die mitgeführte Schnabeltasse abgefüllt wünschte. Seine Kinnlade war für mehrere Wochen mit Draht und Edelstahl ruhiggestellt-um den Genesungsprozeß zu beschleunigen.

  6. #155
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    ich denke das ist eine vom thailaendischen Tourismus-Ministerium gefoerderte Bierverkaufs-Aktion.

    Einfach um Thailand ins Bewusstsein zu hebeln.

    Geniale Werbestrategie.

  7. #156
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    also am samstag auf der fete hat das chang eisgekuehlt hervoragend gemundet.

  8. #157
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    § 5, du sollst nicht zupfen.
    § 6, sonst werden wir dich rupfen!

    Gruss
    phi mee
    bekennendes Flaschenkind


    PS: Flaschenbier erst noch ins Glas zu kippen ist was für Frauen und Schwu.chteln.

  9. #158
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @wasa- in der Studentenzeit kannte ich mal einen, welcher infolge eines zertrümmerten Unterkiefers(als Folge unsachgemäßen Gebrauches eines Stechhahnes)zu mir an den Tresen kam und partout sein Bier in die mitgeführte Schnabeltasse abgefüllt wünschte. Seine Kinnlade war für mehrere Wochen mit Draht und Edelstahl ruhiggestellt-um den Genesungsprozeß zu beschleunigen.
    Ob das Wasa höchstpersönlich war ? Wie war Er denn gekleidet ?

    Urlaubsziele Deutschland

  10. #159
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ob das Wasa höchstpersönlich war ? Wie war Er denn gekleidet ?
    Nee, das kann nicht sein-weil erstens ist das schon fast 40 Jahre her, passierte in einem Studentenklub in Thüringen,sein Name war Siegfried und stammte aus dem Baltikum. Irgendwelche Gemeinsamkeiten mit @wasa ?-höchstens die geografische Nähe zum Knäckebrot!
    Der "Betriebsunfall" war übrigens saugefährlich, da es bei einer illegalen Herrentagsparty passierte. Es gab dort Bier vom Fass mit Stechhahn und Kohlensäure-aber ohne Manometer. Der Gutste hatte dann das Ventil zwar geöffnet, aber nicht wieder geschlossen.
    Die Einschlagstelle des Stechhahnes an der Kneipendecke war bis weit in die Neunziger Jahre eine wohlgepflegte Gästeattraktion der jeweiligen Kneipenbesitzer.Wie es Siggi heute geht -entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  2. Thai-Zutaten bei Lidl
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:01
  3. am Montag gehts bei lidl um den reis
    Von PETSCH im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:02
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06