Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Chang Bier jetzt bei Lidl

Erstellt von joachimroehl, 17.07.2014, 16:27 Uhr · 158 Antworten · 13.782 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Die Preußen vielleicht.

    Sachsen reisen.................

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...Sachsen reisen.................
    ...in die Sächsische Schweiz.

  4. #133
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Auch. Aber die Reiselust auf ferne Länder wurde schon früher besungen, bevor allbekannte Hindernisse fielen...

  5. #134
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aktueller Bericht des rasenden Reporters Yogi.
    Beim Lidl in Eltville gibt es definitiv kein Chang Bier.
    Beim Lidl in Oberhausen Sterkrade steht das Regal voll. Soll ich dir ein Kartönchen sichern mein fusseliger Brauner?

    Grüße
    der flauschige Weisse

  6. #135
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Komme auch gerade vom Feinkost Lidl zurück und immer noch jede Mengen Kisten Chang und Tsingtao zu haben - irgendwann wird es dann auch billiger

  7. #136
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    das Zeug soll in den Regalen stehen wie Blei, Produkte aus SOA sind derzeit ehr nicht gefragt in Europa. Die letzten Asia Aktionen bei Kaufland und Lidl waren nix.

    zu viel Negativschlagzeilen aus Asien. Rote Khmerverfahren, diverse Lebensmittelskandale, Militärdiktaturen, Sklavenarbeit, brennende Firmen mit hunderten Toter ...

  8. #137
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht koennen die Russen das Zeugs jetzt einfuehren
    unser Gemuese wollen die Quadratkoepfe jetzt ja nicht mehr

  9. #138
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    das Zeug soll in den Regalen stehen wie Blei ...

    Mal ehrlich: die Hoffnung in Deutschland - in einem Land mit den besten Bieren der Welt und dann auch noch mit einem nicht konkurrenzfähigem Preis - Mengen davon unters Volk zu bekommen spricht für Unkenntnis des Marktes.

    Ab und an wird ja bei anderen Discountern auch mal das
    ZLATOPRAMEN angeboten.
    Dies dann aber zu einem vernünftigen Preis.



    Und das Bier kann man trinken.
    Nicht direkt aus der Flasche.
    Aber dies tut ein kultivierter Mann sowieso nicht

  10. #139
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Boah! Die Plörre habe ich einmal probiert, der Inhalt der Flasche ging dann anschließend in den Gully.

  11. #140
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Boah! Die Plörre habe ich einmal probiert, der Inhalt der Flasche ging dann anschließend in den Gully.

    Also die asiatischen Biere schmecken mE(!) deutlich schlechter.
    Aber ja: an ein Augustiner oder Allgäuer Büble Edelbräu - das ich diesen ganzen Abend genossen haben - kommt das natürlich nicht ran.




    Prost!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  2. Thai-Zutaten bei Lidl
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:01
  3. am Montag gehts bei lidl um den reis
    Von PETSCH im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:02
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06