Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 159

Chang Bier jetzt bei Lidl

Erstellt von joachimroehl, 17.07.2014, 16:27 Uhr · 158 Antworten · 13.790 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Tsing-Tao hab ich schon mal getrunken schmeckt nicht schlecht, bin aber kein großer Bier -oder Alkoholtrinker...
    Das war mal eine deutsche Kolonie (Qingdao), eine der ganz Wenigen, vor dem 1. Weltkrieg. Drum schmeckt das Bier heute noch

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Also ich hab mir mal 2 Flaschen gekauft. Ich mochte es.
    Bin allerdings auch kein Mensch der herbes Pils trinkt sondern eher so ein Altbier, Kölsch, Guiness-Trinker.

  4. #103
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ist uebrigens soweit ich weiss die weltgroesste Brauerei.

  5. #104
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Wenn Du kein Biertrinker bist, kannst Du es auch nicht beurteilen. Geschmäcker sind ausserdem verschieden, ICH mag die Chang-Plörre nicht. In Thailand wird überwiegend das ChangClassic getrunken, weil zum gleichen Preis schneller schwindlig macht. 6,0%, früher sogar 6,4.

    Die Sparheimer brauchen dann eine Flasche weniger, um auf den Wunschpegel zu kommen......
    Gerade deswegen kannst du nicht für andere sprechen. Also fasel nicht so einen Quatsch.
    Zu dem widersprichst du dich in diesem satz.

  6. #105
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Chang Bier gibt es nach wie vor bei Lidl.

  7. #106
    Avatar von Amier

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    10
    Globalisierung und freier Markt machts möglich...doch schaut mal rauf wer es wo gebraut hat

  8. #107
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist uebrigens soweit ich weiss die weltgroesste Brauerei.
    Wer, Chang? Als einzelne Fabrik oder wie ist das gemeint?

  9. #108
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Amier Beitrag anzeigen
    Globalisierung und freier Markt machts möglich...doch schaut mal rauf wer es wo gebraut hat
    Das haben wir doch schon ausreichend geklärt, das kommt aus Ayuttaya aus der gleichen Brauerei wie das Chang in Thailand.

  10. #109
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist uebrigens soweit ich weiss die weltgroesste Brauerei.
    Da irrst du dich. Unter den weltweit 10 grössten ist Chang nicht - aber Asien ist mit 2 x China und 1 x Japan unter den Top Ten

  11. #110
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich. Unter den weltweit 10 grössten ist Chang nicht - aber Asien ist mit 2 x China und 1 x Japan unter den Top Ten
    Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube, MadMac meinte Tsing-Tao (Platz 6, s. u.) & nicht Chang.


    Da mich das jetzt interessierte, hier Infos aus Wik.:





Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  2. Thai-Zutaten bei Lidl
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:01
  3. am Montag gehts bei lidl um den reis
    Von PETSCH im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:02
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06