Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Chak --------> Gast ??????

Erstellt von Rawaii, 18.06.2004, 19:21 Uhr · 42 Antworten · 2.200 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Chak --------> Gast ??????

    phimax hat recht!

    Come on, chak, wir warten aufs comeback...

    Wer austeilt muss auch einstecken koennen, nech? :-D


    (Wie sollen wir denn sonst hier mit dem Rawaii fertig werden? *prust* )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Chak --------> Gast ??????

    @ Chak

    Ich hoffe sehr, dass du übereilt den Knopf gedrückt hast und dich bald wieder anmeldest (bzw. den Knopfdruck rückgängig machst) . Bleib aber auf jeden Fall bei deinem alten Nickname, sonst verliere ich den Durchblick

    Fehlst mir - und wie ich hier lese, vielen Anderen auch - nämlich sonst.

    Also - gib dir einen Ruck - Bitte !!!

    Gruß
    Conny

  4. #23
    Chak_ist_nicht_zurück
    Avatar von Chak_ist_nicht_zurück

    Re: Chak --------> Gast ??????

    Jetzt muss ich mich hier doch tatsächlich wieder anmelden (was gar nicht so einfach ist, ich musste erstmal wieder eine erlaubte E-Mail-Adresse suchen, und die, die ich das letzte Mal genommen habe, ist jetzt offensichtlich auch als Freemail erkannt worden), nur um die Dinge etwas gerade zu stellen.

    Ich will nur sagen, dass ich keineswegs dieses Forum zu ernst nehme. Wie jemand so schön sagte, es ist gewissermaßen eine virtuelle Kneipe, wo ernsthafte Dinge besprochen werden, aber eben auch jede Menge Unsinn geredet wird. Gefällt es mir in einer Lokalität nicht mehr, gehe ich da eben nicht mehr hin. Natürlich hätte ich einfach aufhören können zu schreiben, aber wie Jinjok treffend bemerkt hat, wäre ich ja doch wieder gekommen, deshalb habe ich den berüchtigten knopf gedrückt.

    Ich bilde mir aber keinswegs ein damit etwas zu erreichen.

    Dass MGJ mit keinem Wort darauf eingegangen ist (oder habe ich das wieder überlesen?), dass Postings aus dem Zusammenhang gerissen in eine Art Mülleimer verschoben werden, zeigt mir, dass meine Entscheidung richtig war.
    Ich hatte zwar viel Spaß hier, aber auch wenn ich das Posten nicht ernst nehme schreibe ich doch ungerne für den Papierkorb und wie MGJ selber sagt verschiebt er sehr viele meiner Beiträge eben dorthin.

    Vielleicht sind meine Beweggründe jetzt etwas klarer.

    Viel Spaß noch beim ernsthaften Posten.

  5. #24
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Chak --------> Gast ??????

    möchtest du ein Stück Erdbeerkuchen essen Chak, es ist noch Sahne da! ;-D

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Chak --------> Gast ??????

    @C.i.n.z.,

    "Jetzt muss ich mich hier doch tatsächlich wieder anmelden (was gar nicht so einfach ist, ich musste erstmal wieder eine erlaubte E-Mail-Adresse suchen, und die, die ich das letzte Mal genommen habe, ist jetzt offensichtlich auch als Freemail erkannt worden), nur um die Dinge etwas gerade zu stellen.

    Ich will nur sagen, dass ich keineswegs dieses Forum zu ernst nehme. Wie jemand so schön sagte, es ist gewissermaßen eine virtuelle Kneipe, wo ernsthafte Dinge besprochen werden, aber eben auch jede Menge Unsinn geredet wird. Gefällt es mir in einer Lokalität nicht mehr, gehe ich da eben nicht mehr hin. Natürlich hätte ich einfach aufhören können zu schreiben, aber wie Jinjok treffend bemerkt hat, wäre ich ja doch wieder gekommen, deshalb habe ich den berüchtigten knopf gedrückt.

    Ich bilde mir aber keinswegs ein damit etwas zu erreichen.

    Dass MGJ mit keinem Wort darauf eingegangen ist (oder habe ich das wieder überlesen?), dass Postings aus dem Zusammenhang gerissen in eine Art Mülleimer verschoben werden, zeigt mir, dass meine Entscheidung richtig war.
    Ich hatte zwar viel Spaß hier, aber auch wenn ich das Posten nicht ernst nehme schreibe ich doch ungerne für den Papierkorb und wie MGJ selber sagt verschiebt er sehr viele meiner Beiträge eben dorthin.

    Vielleicht sind meine Beweggründe jetzt etwas klarer.

    Viel Spaß noch beim ernsthaften Posten."



    Kein Kommentar !

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Chak --------> Gast ??????

    @C.i.n.z.:
    welcome back.
    Ich hätte noch ein Schlückchen Sekt zum cake:
    (Eierlikör wäre sicher fehl am Platze ;-D )

    Nach dem seeligen Ray Charles : I can see clearly now

    ist der thread jetzt kaputt :???:

  8. #27
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Chak --------> Gast ??????

    Hey Chak,
    mach einfach zwischendurch ne Pause wenn es zu viel wird, manchmal koennen einem die Leute in der Kneipe ganz schoen auf die Nerven gehen.Aber nach einer kurzen Erholung, vermisst man es doch wieder.
    Danke, dass du zurueck bist.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  9. #28
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Chak --------> Gast ??????

    @Chak, tu was du nicht lassen kannst, ich finds schade, aber wenns dich gluecklich macht, macht es mich auch gluecklich.... ;-D

    Vielleicht meldest du dich mal wenn du in LOS bist und wir genehmigen uns mal nen Pilsken zusammen


    Alles gute im neuen forum.... ;-D

  10. #29
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Chak --------> Gast ??????

    raffinierte Bemerkung - wie heisst das neue Forum??

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Chak --------> Gast ??????

    Hallo Chak!!!

    Du ueberwertest unseren Moderator.
    Gestern wurde der Chak mal verschoben und heute ist auch vieleicht mal der labende Otto dran.

    --------------------------------------
    Also los ,MgJ ,verschieb mich......
    bin sowieso ein Weltenwanderer zwischen den Threads.
    ---------------------------------------

    und Chak mach weiter ,wir suchen uns schon das Passende aus deinen vielen leseleichten Wenigzeilern aus! :bravo:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann man als gast?
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 11:43
  2. Versicherung für den Gast
    Von ThaiLord im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:12
  3. Gast Versicherung
    Von redygo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 10:15
  4. Panida Gast ????
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 00:46