Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Camcorder

Erstellt von MenM, 19.02.2006, 23:45 Uhr · 33 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Camcorder

    Habe auch nen JVC mit Cas. Genauer die GR DVP1E. Würde ich nicht mehr kaufen, obwohl die Ausstattung gut ist. Der Focus schafft es nur sehr sehr schwer sich zu justieren, wenn man im dunklen Filmt. Katastrophe!
    Ging mir in LOS übrigens auch kaputt. Habe ihn dann zu JVC auf der Sukhum gebracht und für nur 80 Euro das function Rad austauschen lassen.

    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Camcorder

    @ Darwarwas,


    Hab ne neuere JVC GR DVX 44 E, bei der der Multifunktionsschalter voll schwergängig ist...

    Meine andere, ältere Cam, wo der Farbsucher noch ausgezogen werden muss, die baugleich mit JVC ist, Hochkantmodell von Thomson, VMD1, hat einen Multifunctionsschalter, der zu leichtgängig ist.

    Passiert schnell, das sich dass Teil mal einschaltet, weil man unbeabsichtigt an das Rad kommt...

    Passiert das...ist ratzfatz der Akku leer.

    Damit das nicht passiert, hab ich mir damals ne Telefonkarte auf das Gehäuse geklebt, die das Rändelrad abdeckt und die Cam nicht mehr so easy auf ON geht...Toll..gruss.

  4. #33
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Camcorder

    Hallo @ All

    Moechte nur noch das momentane Happy End mitteilen.
    Ich habe es aufgegeben, gestern stand ich noch mit 2 Sony im djop in der hand einen Mini DV und einen DVD Cam.
    Haben uns letzendlich fur den DVD entschieden, warum ?
    weils "moderner" ist
    Da im shop nur das einsteigersmodel Sony DVD105 vorhanden war,
    haben wirs gekauft, wir fliegen ja heute nach Italien und das
    ding will ja getestet werden VOR ! es nach LOS geht in
    knappe 2 wochen (neid komm auf ;-D )

    Danke nochmals fur euren input und gedanken,
    aber es wuerde trotzdem einen unentschieden.

    Vielleicht verkaufe ich das teil wieder nach unseren LOS urlaub
    und hol mich ein vernunftiges geraet

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Camcorder

    @ MenM,

    na dann gutes Testen. Evtl. kannst du ja innerhalb von 14 Tagen, das Teil zurückgeben. Ist ja einiges auf dem Markt. Find die Panasonic Cam mit SD Card nicht soo schlecht. Aber recht teuer.
    gruss.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Camcorder mit nach Thailand nehmen
    Von finntheking im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 18:27
  2. Camcorder gesucht eure Meinung
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:30
  3. Camcorder
    Von Küstennebel im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 21:05
  4. Camcorder Ausleihen
    Von 14fun im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 22:30
  5. Camcorder - Mik kaputt
    Von blackky im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 10:01