Ergebnis 1 bis 5 von 5

Call by call nach Thailand

Erstellt von Nokgeo, 11.05.2007, 18:51 Uhr · 4 Antworten · 920 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Call by call nach Thailand

    Inspiriert durch einen Thread im Treffpunkt und unter Sonstiges..

    " 2 ct. / Min. nach Thailand aber das ist doch schon lange so. Wenn ich als Telekom deutlich über ein Euro die Minute verlange? "
    ..schrieb Wingman.


    Die Frage an die Nutzer von Calling Cards und CBC ( Callbycall ) Vorwahlnummern..

    .. wobei sich mir bei Calling Cards die Frage stellt, was passiert, wenn die Karte NICHT in einem Rutsch abtelefoniert wird..

    Wie ist denn die Erreichbarkeit von Leuten in TH.?
    und vorallem, wie ist die Qualität der Gespräche nach TH.?

    Im letztem Urlaub 06/07 haben mich verschiedene Leute in TH. über Callingcard
    und ner CBC Nr. angerufen.

    Die Qualität nicht so dolle, Echos, Zeitverzögerungen bei der Sprachübertragung, das das Telefonieren keinem ein Vergnügen war. Schlichtweg stressig!

    Da wo ich wohne, ( BRD ) über meinen Tel.- Anschluss, hatte ich mir eine sofortige Rufumleitung nach TH. eingerichtet. Ist eine " Geheimnummer " die nicht jeder kennt.

    Hab die NR. den Anrufenden mitgeteilt ( Ortsnetznummer ) wo ich selbst die Weiterleitung zahle, darum gebeten, mich darüber anzurufen..

    Die Umleitung von Dtschl. nach TH. kostet 10 ct. pro Minute. ( Telekom country select Tarif )

    10 Min. für 1 Euro. Niemand war genervt. Ein Gespräch in etwa wie im Ortsnetz.


    Zitat Wingman:

    " " 2 ct. / Min. nach Thailand aber das ist doch schon lange so. Wenn ich als Telekom deutlich über ein Euro die Minute verlange? "

    Hab früher ne Minute TH. für 1ne DM verkauft. Telekom lag bei ca. 4 DM. Waren immer 100 - 200 DM am Tag zu verdienen.. Oder pauschal was ausgemacht für 100 DM über 1 nen Tag, ohne Zeitkontrolle..

    Die Zeiten sind vorbei.


    Die Geiz ist geil..Abwanderung vernichtet Ausbildungsplätze bei der Telekom,
    da bin ich mir sicher.

    Die Geiz ist geil Mentalität, hat in Dtschl. Standorte vernichtet von
    Unternehmen, Arbeitsplätzen und wird sie weiter vernichten. Das deutsche Volk wundert sich, warum die Arbeitsplätze in der BRD immer weiter in den Keller gehen. Stupid.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Call by call nach Thailand

    sagte doch schon einmal, erst wird der Konzern veramscht an die Türken oder Taiwanesen. ie setzen das Boot (den Konzern) endgültig auf Grund, dann kommt der Exikutor und vertickt die kläglichen Reste.

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Call by call nach Thailand

    erst wird der Konzern veramscht an die Türken oder Taiwanesen. ie setzen das Boot (den Konzern) endgültig auf Grund, dann kommt der Exikutor und vertickt die kläglichen Reste.
    welcher denn ?

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Call by call nach Thailand

    war eine schwarze vision von mir ala benq............

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Call by call nach Thailand

    ala benq
    da lag das aber nicht am Käufer, die Sparte hatte schon vorher nichts mehr abgeworfen und mußte entsorgt werden. Das Benq, nur die Kunden brauchte war allen klar und somit eine Schließung unausweichlich war.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Call by call über 010090
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 18:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 07:02
  3. Call by call AUS Thailand
    Von tomtomHH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 12:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:49