Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

bye bye Thailand 2009

Erstellt von Joerg_N, 10.12.2008, 10:26 Uhr · 55 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: bye bye Thailand 2009

    Man muß nur das Gefühl vom Wetterbericht abkoppeln, dann ist auch hier in EU einiges geboten. Ich geh lieber in die Uffizien als an die Chawengbeach.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: bye bye Thailand 2009

    Zitat Zitat von antibes",p="667001
    Man muß nur das Gefühl vom Wetterbericht abkoppeln, ..... Ich geh lieber in die Uffizien als an die Chawengbeach.
    Sich vom Wetter emotional abzukoppeln, duerfte bisher noch niemand gelungen sein.

    Was willste in den Uffizien? Ham noch nich mal ein gscheites Bier dort :-) .

  4. #33
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: bye bye Thailand 2009

    Zitat Zitat von antibes",p="667001
    Man muß nur das Gefühl vom Wetterbericht abkoppeln, dann ist auch hier in EU einiges geboten. Ich geh lieber in die Uffizien als an die Chawengbeach.
    is ja ungefaehr so als wie wenn meine omma immer sacht: "geld alleine macht nich gluecklich..."

    ja das sagen alle die keins haben... (irgendwie muss man sich sein dasein ja schoenreden)

  5. #34
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: bye bye Thailand 2009

    Zum Thema Samui-Lamai-Wetter hab ich gerad zwei Novemberbilder im Angebot.Am Beach konnte man sich gut austoben... Und die Straße hatte man auch für sich allein,
    zumindest als Fußgänger/Schwimmer.




    mike

  6. #35
    Avatar von

    Re: bye bye Thailand 2009

    Die Jahreszeiten sind doch gerade das Schoene an D.
    Dieser Wechsel waere fuer mich bei einem Daueraufenthalt in Th das was mir am meisten abgehen wuerde. :-)

    Aktuell 0°, trocken, Schneedecke 15 cm, Gluehmaerkt und Budden in der ganzen Innenstadt, was will man mehr.

    In Advent und Weihnachtszeit wuerds mir, solange ich kein Expat werde, nie einfallen nach Th zu fliegen.

  7. #36
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: bye bye Thailand 2009

    Zitat Zitat von Extranjero",p="667038
    Die Jahreszeiten sind doch gerade das Schoene an D.
    Dieser Wechsel waere fuer mich bei einem Daueraufenthalt in Th das was mir am meisten abgehen wuerde. :-)

    Aktuell 0°, trocken, Schneedecke 15 cm, Gluehmaerkt und Budden in der ganzen Innenstadt, was will man mehr.

    In Advent und Weihnachtszeit wuerds mir, solange ich kein Expat werde, nie einfallen nach Th zu fliegen.
    November scheint hier ja auch der totale Regenmonat zu sein. Bin jetzt ab 8.12. hier, bisher kein Regentropfen....allerdings will man ja auch ne grüne Insel, da muß es dann schon mal ab und zu regnen.

    Auf Advent u. Weihnachtszeit ists woas gschissen...bin froh, wenn ich diesem scheinheiligen Blödsinn entfliehen kann.

  8. #37
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: bye bye Thailand 2009

    ich freue mich allerdings auch, dass weihnachtsfest in germany zu verbringen. man sieht momentan gut, wie die expats alle fleißig ihre koffer packen. ab nächster woche ist hier nichts mehr los.

  9. #38
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: bye bye Thailand 2009

    Zitat Zitat von Extranjero",p="667038
    Die Jahreszeiten sind doch gerade das Schoene an D.
    wenn du das so siehst, dann beneide ich dich nicht

    Zitat Zitat von Extranjero",p="667038
    In Advent und Weihnachtszeit wuerds mir, solange ich kein Expat werde, nie einfallen nach Th zu fliegen.
    gerade da flieg ich nach Thailand, da ich von diesem, wie Kollege Lamai schon sagte, scheinheiligen Blödsinn nichts sehen und hören will

    resci

  10. #39
    Avatar von

    Re: bye bye Thailand 2009

    resci, ich komme grade von einem Waldspaziergang mit meinem Hund zurueck, ich kann dir sagen einfach herrlich die Natur gerade.

    Mir kommen die letzten Seiten auch sonst so wenig lebensfroh, ja blutleer vor. Ich geniess Advent und Weihnachten bis Mariä Lichtmess jedenfalls als die schoenste Zeit in D.

    Ausserhalb dieser Zeit haelt mich nix hier, aber das moechte ich garantiert nicht missen. :-)

  11. #40
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: bye bye Thailand 2009

    Zitat Zitat von Extranjero",p="667341
    resci, ich komme grade von einem Waldspaziergang mit meinem Hund zurueck, ich kann dir sagen einfach herrlich die Natur gerade.
    hab heut auch schon meine 10km in Wald und Flur hinter mir,
    hätt mich nicht der Durscht und der Hunger gepackt, wär ich auch noch draussen.

    Allerdings anders wie vermutlich bei dir, sind mir fast nur die vor mir liegenden 30 Tage in Malaysia und Thailand durch den Kopf gegangen .

    resci

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand ´Bei Familie´ etc 2009
    Von Lukchang im Forum Literarisches
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 15:19
  2. Amazing Thailand 2009
    Von Noi im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 18:08
  3. Bilder Thailand 2009
    Von Nimra im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 19:03
  4. MISS THAILAND 2009
    Von Yenz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 23:32
  5. Thailand 2009
    Von Firehunter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:31