Umfrageergebnis anzeigen: Mein Kanditat ist!

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Kerry

    49 81,67%
  • Georg W. Bush

    11 18,33%
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Bush vs. Kerry

Erstellt von soi1, 13.10.2004, 12:32 Uhr · 182 Antworten · 6.188 Aufrufe

  1. #81
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bush vs. Kerry

    schön, Tel
    aber als satirische Dokumentation ist
    der Film ein highlight in der Fernsehwüste
    Und nicht vergessen: M.Moore ist Amerikaner
    Den leiste ich mir gern und zwar JETZT

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Bush vs. Kerry

    @Soi dann stelle ich mal folgende frage was wäre wenn es den 9/11 nicht gegeben hätte,wäre Amerika heute anders

    Ist aber leider die Tatsache das es den 9/11 gegeben hatte und das es einen Kampf gegen den Terroismus geben muss,oder ist es besser vor den Terroisten den Schwanz einzuziehen?

    Genau das wird passieren wenn morgen Kerry gewählt wird,er hat nicht den Biss etwas gegen Terroismus zu unternehmen,daher ist es wohl das beste das nochmals Bush gewählt wird!

  4. #83
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bush vs. Kerry

    @Tel:
    noch einen in der Werbepause:
    Du klingst bezgl. Deinem Standort hier in D
    ein wenig frustiert:
    was hält Dich dann hier ?

  5. #84
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="183841
    @Soi dann stelle ich mal folgende frage was wäre wenn es den 9/11 nicht gegeben hätte,wäre Amerika heute anders

    Ist aber leider die Tatsache das es den 9/11 gegeben hatte und das es einen Kampf gegen den Terroismus geben muss,oder ist es besser vor den Terroisten den Schwanz einzuziehen?

    Genau das wird passieren wenn morgen Kerry gewählt wird,er hat nicht den Biss etwas gegen Terroismus zu unternehmen,daher ist es wohl das beste das nochmals Bush gewählt wird!
    leider gibt es da ein problem!
    der irak hat nichts mit dem terrorismus in den usa zutun gehabt und das hat bush gewusst

  6. #85
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bush vs. Kerry

    Lamai Central verwechselt blinden, den Terrorismus eher noch fördernden, Aktionismus ala Bush mit einer effektiven Bekämpfung des Problems ala Kerry. Bushs Spaltung der westlichen Welt ist das Beste was Bin Laden passieren konnte und aus diesem Grund kam es wohl auch zu diesem dubiosen "Wahlaufruf" Bin Ladens für Bush. Ohne Bush hätte es Bin Laden wesentlich schwerer, seine Jünger bei der Stange zu halten. Das gleiche gilt für Bush, der ohne Bin Laden als ebenso unfähiger wie unbedeutender Präsident schon lange in der Versenkung verschwunden wäre.

    Gruss Dieter

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bush vs. Kerry

    Tel meint:

    "Aber klar doch. Anti-Amerikanismus zieht sich ja hierzulande durch fast alle einschlägigen Medien."

    Ich meine, nur wirklich schlichte Gemüter setzen Anti Bush mit Anti Amerika gleich.

    Gruss Dieter

  8. #87
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bush vs. Kerry

    "der" war gut Dieter1

  9. #88
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von PETSCH",p="183842
    @Tel:
    noch einen in der Werbepause:
    Du klingst bezgl. Deinem Standort hier in D
    ein wenig frustiert:
    was hält Dich dann hier ?
    Das siehst du falsch. Ich bin nicht frustriert über meinen Wohnort - eher über die 'holyier than you' Attitüde mit der hierzulande nur allzu gern von den tatsächlichen Problemen abgelenkt wird.
    Dumme, beeinflussbare Menschen finden sich überall, dazu muss man nicht so weit in die Ferne schweifen.
    Andererseits ist es natürlich soviel einfacher über die ach so dummen Amis herzuziehen - die Themen um die es geht sind ja auch soweit weg und verstehen muss man es auch nicht. Das Denken überlässt man dann lieber professionellen Meinungsmachern wie Michael Moore, Spiegel & co.

  10. #89
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Dieter1",p="183968
    Tel meint:

    "Aber klar doch. Anti-Amerikanismus zieht sich ja hierzulande durch fast alle einschlägigen Medien."

    Ich meine, nur wirklich schlichte Gemüter setzen Anti Bush mit Anti Amerika gleich.
    Hast wohl Fahrenheit 9/11 gesehen sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie diese Dokumentation!!

    @Soi ja Bush hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewusst das es im Irak keine Massenvernichtungswaffen Programme gab,aber das in diesen Land Terroristen ausgebildet wurden (werden)steht ausser Frage,sieht man doch fast Wöchentlich eine Köpfung im Internet!

    Nur stellt sich die Frage warum eigentlich Bush Sen. vor gut 13Jahren nicht schon das Kapitel Irak beendet hat?

  11. #90
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bush vs. Kerry

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="184017
    .....Nur stellt sich die Frage warum eigentlich Bush Sen. vor gut 13Jahren nicht schon das Kapitel Irak beendet hat?
    Nun, die kann ich dir beantworten. Bush Senior war auch kein Intelligenzbolzen, aber doch wesentlich gebildeter, als sein dümmlicher Sohn.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bush und sein Chronometer !
    Von hschub im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:17
  2. Bush go Home
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:36
  3. ...danke, Mr. Bush !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 16:02
  4. Bush
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:15
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07